Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieltag 23 - zu Gast bei den Merlins

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 März 2024, 09:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Morgen geht es für die Niners in Crailsheim weiter. Direkt aus Saragossa.
Zwischendrin noch ein Tag frei und die spanische Sonne genießen ist sicher kein Fehler für die Truppe, die auch in Summer sehr harmonisch erscheint! :great:

Die Merlins morgen ohne Childress, für mich in der Situation kein Nachteil für die Merlins! :-X
Mit Murray-Boyles, Cook, Westermann und Stuckey können da immer noch genug heiß laufen.
Daher auch den Gegner nicht unterschätzen.

Bin gespannt ob bei uns wieder Ouz aussetzt, der gg Saragossa ein super Spiel gezeigt hat. Von der Team Struktur passt sicher Tylor besser zu Crailsheim.

Wenn das Team mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, sollte das in Summe schon deutlich werden!

+13 für die Guten!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

karikhador

Mephistopheles

Zitat von: karikhador am Freitag,  8 März 2024, 18:46:30Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?

Im Moment gibt es noch drei Tickets im weiten Rund: Ticketshop Merlins

Man kann aber problemlos in den Block A kommen, wenn man einmal in der Halle ist. Plätze im Fanbus wären auch noch frei...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Mephi auf Dyn im Interview  :clap:  :clap:

Und die Chemnitzer betrügen beim MVP-Voting  :suspect:  :suspect:  Die Reaktion von Dre allerdings spitze  :lol:

Platz 1

Gutes Faninterview  :suspect: ;D 8)

Tamer Arik Ultra

Crailsheim wird heute von Tamer Arik unterstützt  :-X  :buck:  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Mit Arik werde ich nie warm werden. Gefühlt wäre jeder bei uns im Fanblock unparteiischer als der Typ.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TOG

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag,  9 März 2024, 18:32:17Crailsheim wird heute von Tamer Arik unterstützt  :-X  :buck:  :suspect:
... und er gibt schon wieder alles. Starker Einsatz von Arik.
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Tamer Arik Ultra

Die haben das Spiel auch nicht richtig im griff ::)
Wenn bestimmte refs Pfeifen wird es Brühe.
Das die bei der BBL so blind sind :kotz:

Tamer Arik Ultra

BREAKDANCE-STEINI

Alter das is ja der Witz des Jahrhunderts  :motz: :motz:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Ernsthaft ein U? WTF?!? Da war ja selbst Arik dagegen  :suspect:  :suspect:

Platz 1

TobiasM

Schiris werden offensichtlich seit neustem nach vergebenen Fouls gezahlt. 

Freakster

56 Minuten für eine erste HZ  :suspect:  :suspect:

Jeff und Jonas mit jeweils 3 Fouls - erinnert an Berlin  :-\