Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag @Bamberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 16 März 2024, 12:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Morgen empfängt uns Bamberg, die 3 Siege infolge geholt haben.
Gerade woobury und copeland sind in jeder Sekunde gefährlich und können jedem Gegner weh tun. Die zu kontrollieren wird schwer.
Stanic bekommt hoffentlich Probleme mit unserer Beweglichkeit.

Und die causa Gavel gibt dem Standort nochmal mehr Aufwind.

Ich sehe hier ein schweres Spiel auf die Jungs zukommen mit dem hoffentlich besseren Ende für die Niners. +3 :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Mag kein einfaches Spiel werden, aber wir sind tiefer, beweglicher und intelligenter. Blowout +12 :party: :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Bulldog

Und wir haben zudem einen großen Auswärtsmop vor Ort :clap: :clap: :clap: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Schwieriger Start ins Spiel und dann arbeitet man sich wie fast immer einen Vorsprung raus. Kevin startet mal wieder wie eine Rakete.

Und der Mob ist durchaus gut zu hören über das Klatschpappengetrommel

Tamer Arik Ultra

Der Gegner schlägt ans Brett, hätte der nicht zählen müssen von Jeff?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Uh, ein "Capo" im Interview... ::) Ich bin immer wieder froh, dass es bei uns nicht solchen Quark gibt.

Tamer Arik Ultra

Mittlerweile ist das standing bei den refs ok. Dafür seit Dyn am Werk ist, sind die Kommentatoren meist Sympathisanten unseres Gegners  :P

Abdiel

Finde ich nun wieder gar nicht, zumindest was die letzten zwei Spiele betrifft. Ist mir sogar ziemlich unheimlich, wie oft da von den Niners regelrecht geschwärmt wird.

99-fan

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 17 März 2024, 17:57:46Uh, ein "Capo" im Interview... ::) Ich bin immer wieder froh, dass es bei uns nicht solchen Quark gibt.
Sorry, aber was ist ein Capo?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Cynos

lunatic

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 17 März 2024, 18:56:27
Zitat von: Abdiel am Sonntag, 17 März 2024, 17:57:46Uh, ein "Capo" im Interview... ::) Ich bin immer wieder froh, dass es bei uns nicht solchen Quark gibt.
Sorry, aber was ist ein Capo?

Find den Begriff auch schwierig im Zusammenhang mit BB (Kapo, auch Capo, war die Bezeichnung der Position eines Funktionshäftlings in einem Konzentrationslager in der Zeit des Nationalsozialismus)
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

Ansonsten schon ne ziemliche Machtdemonstration in Bamberg- ganz stark (und ein entfesselter Yebo :great:)
Hart im Geben...

Sport frei!

Abdiel

Wahnsinn was die Mannschaft momentan abliefert. Da waren nur wenige Momente dabei, in denen es mal nicht so lief. Jetzt schön auf den nächsten Gegner fokussieren und dann Party!

Bulldog

Bamberg zuletzt mit starken Leistungen. Und dann heute so ein Blow out von uns. Teilweise bekommt man Gänsehaut ob der starken Leistung der Niners. Das ist einfach ein geiles Team! Homogener gehts kaum besser.
Da kommen selbst die Bamberger bei SD ins Schwärmen. Man sieht uns dort  als klarer Vizemeister.  :clap: Max durch ALBA zu stoppen.
Hä? Wer ist ALBA? Ach ja stimmt unser nächster Gegner in der Messe. Da haben wir ja noch 2 Hühnchen mit denen zu rupfen. Eines mit dem Team und eines mit diesem Seppel Mattisseck  ;D ;D
Freu mich schon jetzt wieder auf die lauteste Halle der BBL :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Sehe uns gegen Alba auch vorn nach der Leistung heute. Müssen schon wieder Ihre eigenen Schieries mitbringen um hier zu bestehen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld