Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

:noahnung:
Zitat von: flitzy am Donnerstag, 30 Mai 2024, 18:47:16ja, meine Tickets kamen 19:12 an

und das konnte ich schon 17:47 hier schreiben

Deine Ortszeit in deinem Profil ist falsch eingestellt.
42,195 in 4:31

basti990

Tickets kam gestern Abend an.
Dank an Patte!

Tamer Arik Ultra

Wie oft haben wir eigentlich gewonnen wenn Wes den wurf von der Mittellinie getroffen hat? :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 30 Mai 2024, 11:02:30
Zitat von: lunatic am Donnerstag, 30 Mai 2024, 10:35:00
Zitat von: Flo99 am Montag, 27 Mai 2024, 10:47:02Morgen ist es soweit. Alle in weiß nach Berlin ist das Motto  :party:
Ich bin schon bisschen aufgeregt  :clap:
Morgen ist es wieder soweit. Weiß jemand, in welchen Trikots (Farbe) die Niners antreten? Also dann Motto alle in weiß oder alle in schwarz???
Weiß
Sieht nicht danach aus...
Hart im Geben...

Sport frei!

Freakster

Wurde bei der Vorstellung der Niners gebuht? :o

Abdiel

Unsportliche Stimmung in Berlin? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Alba eindeutig mit mehr Energie... :(
Mal sehen ob es noch wird....
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

Wenn Thiemann und Brown zur Halbzeit zusammen 2 Punkte haben, hätte ich vorher getippt das wir zur Halbzeit mit 20 führen :buck: . Problem ist, Alba hat gleich zu Beginn 5 schnelle Dreier getroffen und seitdem ist das Spiel relativ ausgeglichen, aber man rennt diesem Rückstand eben hinterher. Wird natürlich schwer, aber wenn man gut aus der Kabine kommt sind 8 Punkte auch nicht viel...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Die OffRebs von Alba sind immer wieder extrem bitter

Wundert micht jetzt, dass Wes ohne U davon kommt :suspect:

Kame Hame Ha

Das Ding ist für heute durch...leider sind wir zu langsam, unkonzentriert und weit von der Leistung aus Spiel 1 entfernt.
Aber ein Sieg aus Berlin ist schon nice!
Sonntag wird es dann spannend  :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Walter Frosch 99

gegen taffe Würfe kann man manchmal wenig machen, aber das sind dann doch zuviele leichtfertige Turnover. Eben zwei mal innerhalb 10 Sekunden dem Gegner an der Mittellinie in die Arme gepasst und den Fastbreak gefangen. Das ist uns im ersten Spiel in 40 Minuten vielleicht passiert. Sehr unkonzentriert heute...

Iak

Ähnlich wie Würzburg in Ulm das Spiel 2 mit weniger Energie abgegeben, um die Serie mit 2 Heimsiegen zu klären :buck:

Scherz, Alba hat das verdient gewonnen. Bei uns muss fast alles passen, um einen Sieg zu holen. Wird hoffentlich noch eine enge Serie.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Am Anfang mit 8/10 aus dem Zweierbereich gestartet, folgen 5/24 aus dem Zweierbereich. Dazu 18 Rebounds weniger. Soviel wie im ersten Spiel schon fast zu gut lief, lief dieses mal so ziemlich alles daneben. Mal schauen welche Seite wir am Sonntag zeigen...

BB-99

Zitat von: Abdiel am Freitag, 31 Mai 2024, 17:34:30Unsportliche Stimmung in Berlin? :buck:
Nein, das kann man nicht sagen und es gibt auch keinen Grund über die Refs abzulästern..... das Ding haben die Jungs heute ganz allein in den Sand gesetzt.
Passiert! Hätte irgendwer vor einer Woche etwas gegen ein 1:1 Zwischenstand gehabt? ;)

Am Sonntag gehts weiter und die Messe muss rocken! :clap: :clap: :clap:

BB-99

Abseits des heutigen Spiels, hier ein durchaus lesenswerter Beitrag der Zeit zum "Basketballwunder von Chemnitz"...

--> https://www.zeit.de/sport/2024-05/niners-chemnitz-basketball-halbfinale-alba-berlin-europapokal