Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bademeister

Zitat von: beyond_the_dark08 am Sonntag, 23 Juni 2024, 10:44:58Habt ihr gerade von Kevin Yebo die letzte Story gesehen? Der sagt irgendwas mit Chemnitz Niners aber ich kann es ne verstehen 😂 versteht ihr es???

Und schön das er bei Insta alle Beiträge wieder mit den Niners hat, dafür lieben wir ihn doch trotzdem weil er einfach einer von uns ist🧡
Ich verstehe da nur "they can't play with us" und nichts mit Chemnitz Niners.

Freak99

Die Niners meinten ja in ihrer letzten PM das sie die Woche vielleicht weitere Spieler ankündigen können. Weiß da jemand was neueres oder sogar um wen es sich handeln könnte? 

Freakster

Die deutschen Spots dürften dann jetzt wohl besetzt sein. Wird also Zeit für die Imports und da wurde abgesehen von Bodie Hume glaube ich noch nichts gemunkelt. Deswegen vermute ich, dass wir wohl Spieler sehen werden, die die letzten Jahre nicht in der BBL gespielt haben.

Wobei...Oscar da Silva wurde ja jetzt auch offiziell aus Barcelona verabschiedet :suspect: :suspect: Zusammen mit NWB hätten wir dann eine richtig fette deutsche Rotation  :buck: :buck:

Freak99

Ich würde auch sehr sicher davon ausgehen, dass man die deutsche Rotation komplett hat. Außer man bekommt vielleicht noch ein junges Talent was nicht die Welt kosten wird. 
Ich denke allerdings das vielleicht bald was auf den Import Guard Positionen passieren könnte. Wenn der Verein Kaza hätte halten wollen dann hätten wir uns doch gegen KK Spartak durchgesetzt...
Ich denke man hat da schon jemand fest eingeplant der sogar ein Upgrade sein könnte. Was denkt ihr?

Bulldog

Es wird def. ein upgrade kommen. 
Kaza wollte wohl bleiben aber Rodrigo hat da auf der 1 wohl andere Vorstellungen.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freak99

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 25 Juni 2024, 09:27:22Es wird def. ein upgrade kommen.
Kaza wollte wohl bleiben aber Rodrigo hat da auf der 1 wohl andere Vorstellungen. 
Ich frage mich eben wie viele Point Guards gibt in Europa die eine Verstärkung wären, die wir uns aber auch finanziell leisten können?

Zwickauer85

Ich weiß das hat nicht zwingend was zu sagen, aber es hieß ja trotzdem das man in Verhandlungen mit Leistungsträgern steht, übrig sind da ja nur noch Yebo, Wes und Ous... und das Auto von Wes steht noch immer regelmäßig bei seiner Wohnung in Chemnitz, heißt, er befindet sich zumindest noch hier... scheint also als Abgang noch nicht fest zu stehen...

TobiasM

Zitat von: Zwickauer85 am Dienstag, 25 Juni 2024, 10:49:01Ich weiß das hat nicht zwingend was zu sagen, aber es hieß ja trotzdem das man in Verhandlungen mit Leistungsträgern steht, übrig sind da ja nur noch Yebo, Wes und Ous... und das Auto von Wes steht noch immer regelmäßig bei seiner Wohnung in Chemnitz, heißt, er befindet sich zumindest noch hier... scheint also als Abgang noch nicht fest zu stehen...
Nein, Wes ist in der Heimat. 

Hendrik

Zitat von: Bulldog am Dienstag, 25 Juni 2024, 09:27:22Es wird def. ein upgrade kommen.
Kaza wollte wohl bleiben aber Rodrigo hat da auf der 1 wohl andere Vorstellungen. 

Also wenn die Aussage so stimmt und man hier noch einen stärkeren Point Guard nach Chemnitz holen kann.... Chapeau.
Am Ende wirds doch NWB....

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 25 Juni 2024, 11:42:06
Zitat von: Bulldog am Dienstag, 25 Juni 2024, 09:27:22Es wird def. ein upgrade kommen.
Kaza wollte wohl bleiben aber Rodrigo hat da auf der 1 wohl andere Vorstellungen. 

Also wenn die Aussage so stimmt und man hier noch einen stärkeren Point Guard nach Chemnitz holen kann.... Chapeau.
Am Ende wirds doch NWB....
Ich habe das nun auch mehrfach gelesen. Allerdings immer von @bulldog. Wo hast du das denn her Bulldog? Ich kenn von offizieller Seite her nur die Aussage, dass das Team besser sein soll, als diese Saison. Einzelne Spieler oder Positionen wurden da nie benannt. Von Rodrigo konnte man im Gegenteil oft die Wertschätzung zu Kaza lesen und hören. 

Nic

Schlagt euch bitte NWB aus dem Kopf, das Gerücht ist doch nur entstanden weil er den Niners folgt. Von keiner halbwegs seriösen Quelle war was in die Richtung zu lesen. Das ist doch absoluter Schwachsinn. 

Außer wir finden noch drei Goldesel und eine Euroleague Wildcard im Schlossteich. Dann könnts doch was werden. 

Dann lieber WvB doch irgendwie halten, der ist eh geiler  :-*
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freak99

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Dienstag, 25 Juni 2024, 11:52:02
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 25 Juni 2024, 11:42:06
Zitat von: Bulldog am Dienstag, 25 Juni 2024, 09:27:22Es wird def. ein upgrade kommen.
Kaza wollte wohl bleiben aber Rodrigo hat da auf der 1 wohl andere Vorstellungen. 

Also wenn die Aussage so stimmt und man hier noch einen stärkeren Point Guard nach Chemnitz holen kann.... Chapeau.
Am Ende wirds doch NWB....
Ich habe das nun auch mehrfach gelesen. Allerdings immer von @bulldog. Wo hast du das denn her Bulldog? Ich kenn von offizieller Seite her nur die Aussage, dass das Team besser sein soll, als diese Saison. Einzelne Spieler oder Positionen wurden da nie benannt. Von Rodrigo konnte man im Gegenteil oft die Wertschätzung zu Kaza lesen und hören.
Das würde mich auch interessieren da jemand von der BIG letztens zu mir meinte das der Verein Kaza gerne halten würde, nur nicht um jeden Preis. Plus das man auch schaut ob man sogar ein Upgrade bekommt. Das Rodrigo Kaza aber nicht behalten wollte, davon habe ich 0,0 gehört! 

lunatic

Zitat von: Nic am Dienstag, 25 Juni 2024, 12:04:35Schlagt euch bitte NWB aus dem Kopf, das Gerücht ist doch nur entstanden weil er den Niners folgt. Von keiner halbwegs seriösen Quelle war was in die Richtung zu lesen. Das ist doch absoluter Schwachsinn.

Außer wir finden noch drei Goldesel und eine Euroleague Wildcard im Schlossteich. Dann könnts doch was werden.

Dann lieber WvB doch irgendwie halten, der ist eh geiler  :-*
Das wärs natürlich! Der sollte - wenn es irgendwie geht - von uns ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen kann. Selten auf seiner Position (abgesehen von den ganz erfahrenen, die wir dahatten/-haben) einen so kompletten Spieler im Chemnitzer Team gesehen, der so perfekt zu uns passt.
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

Und wir haben von Thomas Reibetanz gelernt: Wes Van Beck ...! :engel028: ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Quarter

Ist Adekunle eigentlich komplett vom Radar? Spiel gerade erfolgreich A2- Natio. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld