Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Vielleicht spielen wir auch einfach mit der deutschen Rotation durch...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Zitat von: Steiner am Mittwoch, 25 Dezember 2024, 19:44:01Ich weiss dass so ein Szenario ziemlich unrealistisch ist,aber mich hat das Gedankenspiel zumindest kurz amüsiert. Hatte letztens diese Meldung gelesen:

https://www.basketball-world.news/artikel/fenerbahce-loest-wohl-vertrag-mit-marjanovic-vorzeitig-auf-1078016

Gedanklich hängengeblieben bin ich dann bei folgendem Satz:

" Gerüchten zufolge wolle der Serbe sein Glück nun außerhalb der EuroLeague suchen. "

Wenn jetzt noch unser Marko Stanojevic als sein Landsmann (beide Serben) Boban dazu überreden kann,in seinem Vertrag die letzten beiden Nullen zu streichen,könnte er den Posten des Centers übernehmen. ;D
Wenn er nur nicht schon 36 wäre...

Aber wie gesagt...ist nicht ernstgemeint,musste nur kurz schmunzeln über das Gedankenspiel.

Das wäre krank geil haha. Der würde die BBL trotzdem zerstören🤪
great Ray for threeee *Bannng*

Abdiel

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 25 Dezember 2024, 16:25:29Wenn ich die Überschrift schon wieder lese,wird mir schlecht,da will ich den gar nicht weiterlesen! :kotz:
Ich empfinde, im Gegensatz zu Dir, komplett gegenteilig, nämlich als Verneigung und Respektbekundung vor den Niners-Fans die eben nicht das oft gewohnte Verhalten zeigen.

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 25 Dezember 2024, 20:01:01
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 25 Dezember 2024, 16:25:29Wenn ich die Überschrift schon wieder lese,wird mir schlecht,da will ich den gar nicht weiterlesen! :kotz:
Ich empfinde, im Gegensatz zu Dir, komplett gegenteilig, nämlich als Verneigung und Respektbekundung vor den Niners-Fans die eben nicht das oft gewohnte Verhalten zeigen.
Genau so lese ich das auch. Es gab einen kleinen shitstorm nach dem Artikel mit dem Auspfeifen. Nachdem einige Fans klargestellt hatten das so etwas in Chemnitz nicht zur Fankultur zählt und für Niners Fans keine Option darstellt , ist er umgeschwent und zollt diesem Fangedanken Respekt
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

East99

Die Kritik ist aber schon berechtigt ihm gegenüber. Er schreibt ja nicht erst seit gestern über die Niners und deren Fans - hätte ihn also nicht verwundern sollen. Vor allem, wenn er sich auf die Fahne schreibt, doch ach so nah dran zu sein. Ein wenig säuerlich klingt der Artikel schon und dass Menschen Anonymität wünschen, ist jetzt auch nichts Besonderes. Wir wissen ja alle, dass Negatives mehr Klickzahlen bringt...

BREAKDANCE-STEINI

Mir ging es auch im Grunde nur um die Überschrift! Die lässt ja wieder böses erahnen....nach den letzten Artikeln wäre das nicht verwunderlich... :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Im fränkischen Tag wird auch unsere Personalsituation aufgegriffen. Da steht u.a. dass es sich um einen ehemaligen Bamberger handeln könnte, allerdings ist der Artikel hinter der Paywall. 

Bin jedenfalls gespannt wen wir da jetzt holen. Einen deutschen Spot sehe ich gar nicht, zumindest keiner der uns wirklich weiterhilft. Mit Edigin verliert man zudem einen halbwegs verlässlichen Schützen.

Egal wer kommt, ich sehe nicht dass die Gesamtsituation dadurch viel besser wird. 

Vielleicht stellt man auch Nkamhoua und Jonas auf die 5 und holt einen Shooter für die 4? Dazu muss der neue Guard nahezu alles können, um unsere Schwächen zu kaschieren. Probiert man es wieder mit 7 Imports? Macht bei den paar Monaten eigentlich auch wenig Sinn... Ich bin gespannt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

beyond_the_dark08

Also das Sie uns ganz schön auf die Folter spannen kann niemand abstreiten 😂 Aber ich finde wenn neue Spieler kommen und die Teamchemie dadurch besser wird und wir wieder ein Team werden die füreinander Kämpfen reicht mir das schon und besser als die Blutleeren Spiele die wir diese Saison schon gesehen haben.

Ich weis ja ne wie es dem Trey Woodbury geht weil der sollte ja vor der Saison schon kommen aber hatte sich ja verletzt? Und vielleicht kommt ja ein Deutscher von Rostock? Hartwich? Gloger ? Theis? Oder im besten Fall der Dominic wieder 😆😆

99-fan

Ich fände es am wichtigsten Bailey auszutauschen. Ich stelle es mir schwer vor mit jemandem zu spielen, der hinten so ein Loch ist und vorne gefühlt jeden Abschluss will.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Gestern um 17:01:28Ich fände es am wichtigsten Bailey auszutauschen. Ich stelle es mir schwer vor mit jemandem zu spielen, der hinten so ein Loch ist und vorne gefühlt jeden Abschluss will.

Da finde ich den Impact von Xmas noch deutlich schlechter.
Bailey kommt wenigstens um einen Block, ohne 3km Umweg zu laufen  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Gestern um 17:03:29
Zitat von: 99-fan am Gestern um 17:01:28Ich fände es am wichtigsten Bailey auszutauschen. Ich stelle es mir schwer vor mit jemandem zu spielen, der hinten so ein Loch ist und vorne gefühlt jeden Abschluss will.

Da finde ich den Impact von Xmas noch deutlich schlechter.
Bailey kommt wenigstens um einen Block, ohne 3km Umweg zu laufen  :P

Sehe ich wie Du.
Bailey dürfte deutlich günstiger sein, ist offensiv eine valide Option und macht den Eindruck, wenn man das "I am..." anschaut, dass er Chemnitz als echte Chance begreift und scheint lernwillig.
Christmas dürfte viel teurer sein, verteidigt das 1on1 besser, verpasst aber oft die Rotation nach Switches. Dazu ist er nur selten offensiv ein Faktor, weil sein Wurf nicht gut fällt und er sein Inside-Spiel nicht in Szene setzen kann gegen Gegner, die (gegen uns)  die Zone dicht machen.

Kayhawaii

Könnte mir vorstellen, dass Bailey in der Stammtotstion der mit Abstand billigste Spieler ist. Den abzugeben würde doch recht wenig Sinn ergeben. Ähnlich fähigen Ersatz zu finden würde a) mehr kosten und b) einen Slot der Nachverpflichtungen verbrennen.
Und wenn man der Meinung ist das es nicht passt, dann senkt man erstmal seine Minuten. Da sehe ich Christmas doch mit Riesenabstand vorn, was die Wackelkandidaten angeht. Und das ist ja sicher auch nicht erst seit kurzem so, dass man da gern handeln würde. Der Markt wird halt leider nicht soviel hergeben.
Eddy sehe ich rein sportlich auch als Wackler, aber da ist eben immer noch der deutsche Pass.
Den zu ersetzen und ggf einen anderen deutschen Spot jetzt aus der Tüte zu zaubern, wäre sicher ein Meisterstück.

Kanns mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit 6(+1 was national eher so mittel wäre) Imports und 2 deutschen(+Bedime) in die restliche Saison zu gehen.

Tamer Arik Ultra

Vielleicht schaltet sich Hamburg noch bei Eddy mit ein :suspect:

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Gestern um 22:16:08Vielleicht schaltet sich Hamburg noch bei Eddy mit ein :suspect:

Lt. R. Fabig ja.   :D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan