Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulldog

So dann schauen wir mal was die Niners für ein Losglück haben. Ob wohl Rodrigo dann gleich noch mal shoppen geht. 
;D ;D ;D :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BREAKDANCE-STEINI

Kann man die Auslosung irgendwo verfolgen?
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Henner15


Abdiel

Zitat von: Henner15 am Dienstag, 25 Juni 2024, 11:05:51YouTube morgen 11 Uhr

Stand zwar so tatsächlich in der PM auf der CL-Seite, allerdings ist der Live-Stream erst für den 28.06. terminiert. Mal schauen...



Baseline

Steht denn schon fest, wo das Final Four 2025 ist?  8)

Ich finde keine Info irgendwo....

Bademeister

Zitat von: Baseline am Mittwoch, 26 Juni 2024, 08:32:14Steht denn schon fest, wo das Final Four 2025 ist?  8)

Ich finde keine Info irgendwo....
Das wird immer erst ein paar Wochen vorher bekanntgegeben.

Hendrik

So... los gehts! Hoffen wir auf eine attraktive Gruppe.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"


PapaGecko

Here to stay!

Aalmon

Ich würd mich über Kollossos Rhodos freuen, da kann ich den nächsten Urlaub da hin planen - also Gruppe C muss es werden!

Aalmon

puhh, fast wärs Belgrad gewesen :-D

Bulldog

es hätte schlimmer kommen können. jeweils der achte der Spanischen und der ital. Liga. dazu der Sieger Qualiturnier 1 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Es geht gegen die italienische Truppe Bertram (aus Tortona, südlich von Mailand) und das starke Team aus Manresa (nördlich von Barcelona).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ben

Gegen Bertram geht es gleich wieder gegen Tommy Kuhse.
Spanien, Italien und mit Lissabon vielleicht noch Portugal klingt alles nach attraktiven Auswärtsreisen.