Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2024/25

Begonnen von Freakster, Samstag, 14 September 2024, 19:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Bei Hd wird am we dibba fehlen(Meniskus)
Damit fehlt einer der stärksten Spieler bei Heidelberg.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freak99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 11 Oktober 2024, 16:14:05Bei Hd wird am we dibba fehlen(Meniskus)
Damit fehlt einer der stärksten Spieler bei Heidelberg.
Nicht nur das, seit Spieltag 3 ist auch Barcello verletzt und wird ebenfalls nicht Spielen. Auch er stand in den ersten beiden Partien in der Starting 5 und hat zweistellig gescored

Steiner

Ist eigentlich bekannt,welche Prämie die BBL für das Erreichen der jeweils nächsten Pokalrunde an die Vereine ausgibt?

Ilse Igel

Zitat von: Steiner am Samstag, 12 Oktober 2024, 14:39:01Ist eigentlich bekannt,welche Prämie die BBL für das Erreichen der jeweils nächsten Pokalrunde an die Vereine ausgibt?
Michael Koch hat gestern kurz vorm Interview mit Zack Ensminger von 50.000 Euro für den Einzug ins Viertelfinale als Premie gesprochen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

David2410

Was ist mit Oldenburg los. Das wird eine ordentliche Packung..:noahnung:

Aalmon

Hui, das nenn ich mal Arbeitsverweigerung, 17 zu 35 Rebounds, eine kaum vorhandene Trefferquote von 28% und das obwohl Frankfurt noch mehr Turnover hat...

Tamer Arik Ultra

Kann mir nicht vorstellen das Calles noch lange Coach ist.
Das war vergangene Saison teilweise extrem ideenlos.

Bamberg gewinnt per Buzzer gg Ulm. Das war schon stark. Und dabei hatte Ulm einen Sahne Start.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Danke Nelson, dass ihr raus seid  :suspect:

Was macht er da beim letzten Play? Anstatt den turnaround-Jumper zuzulassen, gibt er lieber den offenen 3er. Bitter ... Göttingen, Frankfurt und Bamberg, alles Updets ... bisschen wie March Madness. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freak99

Spielt heute eigentlich Christmas oder Bailey? 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freak99 am Sonntag, 13 Oktober 2024, 12:01:46Spielt heute eigentlich Christmas oder Bailey?
In einer Stunde Wirst du es wissen ;)

Bulldog

Sieg hatten wir auch schon lange keinen mehr. ... wird diese Saison wieder mal Zeit.  ;D ;D :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Bailey wieder für Christmas. Bin gespannt wie lange wir Christmas noch an der Seite sehen. Das macht ja so für alle Seiten nur bedingt Sinn. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Rodrigo richtig geladen in der Auszeit :o :o :o

Tamer Arik Ultra

War das nicht ein klares u an Bailey?!

TOG

Schieris heute mit klarer Linie: Lotti hat seiner Truppe aufgegeben, alle strittigen Entscheidungen gegen die Niners zu pfeifen.
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.