Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag Göttingen zu Gast in Chemnitz

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 1 November 2024, 17:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Sonntag kommen die Göttinger nach Chemnitz.
Man darf sie nicht unterschätzen, aber vielleicht der richtige Gegner, um Zeit bis zur Verpflichtung zu gewinnen.

Mit unserer physischen Spielweise sollten wir vor allem die Bretter dominieren.

Ich hoffe auf einen Schritt nach vor und sicheren Sieg!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  1 November 2024, 17:48:21Sonntag kommen die Göttinger nach Chemnitz.
Man darf sie nicht unterschätzen, aber vielleicht der richtige Gegner, um Zeit bis zur Verpflichtung zu gewinnen.

Mit unserer physischen Spielweise sollten wir vor allem die Bretter dominieren.

Ich hoffe auf einen Schritt nach vor und sicheren Sieg!
Wäre man zynisch, würde man nach dem Manresa Debakel fragen, welche physische Spielweise du meinst. 

Naja lassen wir das. Auf geht's Chemnitz, kämpfen und siegen. 

Alley oop 99ers

Also die Wettbegeisterten auf tipico glauben an uns: 1,05 zu 17  :baeh:

Honda

Ich bin gespannt auf die Reaktion vom Team und wie sie morgen auftreten werden.
Gegen Göttingen wird sich zeigen, wie "stark und gefestigt" das Team ist und ob die ganzen Parolen von "wir brauchen Zeit zum zusammenwachsen" nur heiße Luft waren.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Kayhawaii

Ich glaube, mit Göttingen kommt der perfekte Gegner nach so einem Spiel. Wenn man sich die Auftritte in der BBL bisher anschaut, sind Zweifel an deren BBL-Tauglichkeit sicher nicht unbegründet und sie sind mit Sicherheit Abstiegskandidat Nummer 1. Ich denke Vechta in jedem Fall und auch Bamberg sollten eher noch Frankfurt hinter sich lassen und so sehe ich am Ende ein Duell zwischen Göttingen und Frankfurt um den Abstieg. 

Somit sehe ich durch fehlende Qualität auch die Gegenwehr als nicht so groß, der Druck auf unsere Offensive nicht so riesig und so sollten wir ein Stück weit offensiv in die Spur finden und die Defense sollte gegen so eine Truppe auch stehen. 

Ich sehe uns, wenn wir das Ding unter der Woche halbwegs aus den Köpfen bekommen und eine gute Leistung zeigen bei um die +20 und mehr vorn. Dazu sind die Qualitäten der Teams einfach zu weit auseinander. Auch sollten die oft besprochenen Probleme gegen so einen schwachen Gegner nicht ganz so ins Gewicht fallen. 

BREAKDANCE-STEINI

Also heute gibt's keine Ausreden! Alles andere als eine Niederlage wäre mehr als peinlich.
Bei Göttingen fehlt da einiges an Qualität. 

Ich hoffe auf Wiedergutmachung und mindestens plus fünfzehn!!

Also Feuer frei!! Am Zuschauerzuspruch sollte es nicht liegen!! :sagja: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Was erwartet uns heute? Das ist die große Frage.
Vom Papier her Niners Chemnitz - vor der Saison hoch gehandelt im Kampf um den Platz nach den Bayern - gegen die aktuelle Schießbude der BBL.
Die Wettanbieter bringen die Recordqoute von 1,02 : 12 !!!
Die Fans erwarten Wiedergutmachung. Und nicht nur mit Zwei Punkten.....
Mehr Druck kann man eigentlich heute nicht haben. Oder anders herum.. befreiter können die Göttinger nicht aufspielen.

Wenn ein Sieg gelingt dann nur mit voller Kraft und nicht im Vorbeigehen. Kämpfen bis zum Umfallen und keine Aufgabe wenn es mal nicht läuft.

Go Niners , Go Messe.  :clap:  Packen wir das gemeinsam.  :party: :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag,  3 November 2024, 12:32:42Also heute gibt's keine Ausreden! Alles andere als eine Niederlage wäre mehr als peinlich.
Bei Göttingen fehlt da einiges an Qualität.

Ich hoffe auf Wiedergutmachung und mindestens plus fünfzehn!!

Also Feuer frei!! Am Zuschauerzuspruch sollte es nicht liegen!! :sagja: :party:

Wie deutlich soll denn die Niederlage werden, damit es nicht peinlich wird? ;D 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

schubkarr

Naja!
Positiv waren die über 90 Punkte.

Das wird eine schwierige Saison, wenn der Kader so bleibt.

Winner

Es war doch zumindest ein potentieller neuer Spieler in der Halle.

Desure Buie

Kame Hame Ha

Zitat von: Winner am Sonntag,  3 November 2024, 17:17:06Es war doch zumindest ein potentieller neuer Spieler in der Halle.

Desure Buie
Spannend!

Sonst war das Spiel auch nicht so berauschend. Gewonnen...ja...wichtig...aber mehr auch nicht. 
great Ray for threeee *Bannng*

Freak99

Zitat von: Winner am Sonntag,  3 November 2024, 17:17:06Es war doch zumindest ein potentieller neuer Spieler in der Halle.

Desure Buie
Sicher? Der hatte gestern noch ein Spiel in Litauen wenn mich nicht alles täuscht

99-fan

Mit 1.80 m darfst du bei Rodrigo nicht mal Handtücher halten vermute ich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  3 November 2024, 18:16:47Mit 1.80 m darfst du bei Rodrigo nicht mal Handtücher halten vermute ich.

Wes Clark ist auch nur 1,83.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ilse Igel

Zitat von: Freak99 am Sonntag,  3 November 2024, 17:54:06

Desure Buie
Sicher? Der hatte gestern noch ein Spiel in Litauen wenn mich nicht alles täuscht
Vielleicht mit Phil Oneyma verwechselt ;D , der war heute in der Halle. Allerdings ist er nicht nur Moderator, sondern auch Agent.