Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11. Spieltag die Niners zu Gast in Ludwigsburg

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 12 Dezember 2024, 11:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Ich bekomme da richtig schlechte Laune...  :kotz:

Offensiv ist das aktuell wieder eine glatte 6!

Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, als man das Team zusammengestellt hat.  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

schubkarr

Schlechte Minutenverteilung von Pastore - klar bei dem kleinen Kader.

Mental ist die Mannschaft einfach nicht auf der Höhe.

Quarter

Am Ende gewinnen wir den Lappen noch, aber Spaß macht das nicht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

Ich frage mich wirklich was man sich bei den NINERS so denkt. Würde da gern mal Mäuschen spielen... Auch wenn es jetzt wieder eng ist aber schön anzuschauen ist das überhaupt nicht... Mich würde auch interessieren was sich die Spieler, welche letzte Saison schon da waren denken... weiß nicht ob denen das so richtig viel Spaß bereitet. Offensichtlich können die eigentlich nichts dafür...

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schubkarr

piTTi

Zitat von: Sheed am Sonntag, 15 Dezember 2024, 18:11:22Zum Glück ist Lubu offensiv auch kacke...  :buck:
Passt zu dieser unfassbar schlechten Liga diese Saison. Das sportliche Niveau der BBL ist merklich gesunken.

schubkarr

Mit einer 6er Rotation geht nix

Richter und Tischler ohne sinnvollen impact oder Entlastung.

99-fan

Das ist sicher auch übertrieben. Wir sind halt dieses Jahr ein Mittelklasse Team. Vermutlich ist das dem Etat entsprechend.

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

6 Assists.  :lol: Hat jemand den Pastore-Basketball gesehen? Der muss wohl irgendwo verloren gegangen sein. :noahnung: Aber gut, das war heute erst der 11. Spieltag. Das wird noch. 

Bulldog

Wenigstens mit nur 4 verloren da ist der direkte Vergleich noch drin. Bei der Ausgeglichenheit der Liga auch was wert.

Trotzdem eigentlich ein Spiel das du nicht verlieren darfst. Viel Unvermögen auf beiden Seiten.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Kann mich nicht an ein Ninersspiel mit 6 Assists erinnern. Hat normalerweise der beste Guard alleine. Hier muss was passieren. Lissabon hake ich für mich ab. Echt grausam anzuschauen und da können die Spieler nix für.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

schubkarr

Das Team braucht einfach noch etwas Zeit. Die werden sich noch finden. Ist alles ein Prozess.

::)

BREAKDANCE-STEINI

Hab nur das letzte Viertel gesehen und bei dem Spielstand war mir dann alles klar!!
Der Spielaufbau eine reine Katastrophe,außer Dre weiß keiner was mit dem Ball anzufangen wenn er über die Mitte kommt,nur Einzelaktionen und haarsträubende Ballverluste :sagja:
Da sagt der Kommentator doch das wir über unserem Schnitt sind mit Ballverlusten.
Ich dachte 20+ ist mittlerweile Standard :-X

Echt grausam anzuschauen,keine Intensität,nix wieviel Off Rebounds holt bitte LB?? :o ???
Bei der Tip Off Zeit vom Lissabon Spiel bleibt die Glotze sowieso aus!!

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !