Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Niners - Bonn

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 19 Dezember 2024, 22:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Ich hab leider genau das erwartet heute. Leider ist das Team doch völlig auseinander gefallen. Ich denke auch, dass da kaum noch etwas zu reparieren ist. Vermutlich muss man die Saison ertragen und nächste Saison den reset machen. Mit dem Abstieg wird man hoffentlich nichts zu tun haben, mit den Playoffs aber auch nicht. Eigentlich kann man sich Nachverpflichtungeben sparen und den Nachwuchs mal Spielpraxis geben, viel schlimmer kann das auch nicht aussehen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:08:26Ich hab leider genau das erwartet heute. Leider ist das Team doch völlig auseinander gefallen. Ich denke auch, dass da kaum noch etwas zu reparieren ist. Vermutlich muss man die Saison ertragen und nächste Saison den reset machen. Mit dem Abstieg wird man hoffentlich nichts zu tun haben, mit den Playoffs aber auch nicht. Eigentlich kann man sich Nachverpflichtungeben sparen und den Nachwuchs mal Spielpraxis geben, viel schlimmer kann das auch nicht aussehen...

Genau die falsche Einstellung.
Was gibt denn das für ein Bild ab und so weit ist der Abstiegskampf auch nicht entfernt  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Jeder normale Fan, der auch nicht erst seit 2020 zu den NINERS rennt, hat die Probleme schon längst gesehen und angesprochen.  :noahnung:

Aalmon

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:11:34
Zitat von: Aalmon am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:08:26Ich hab leider genau das erwartet heute. Leider ist das Team doch völlig auseinander gefallen. Ich denke auch, dass da kaum noch etwas zu reparieren ist. Vermutlich muss man die Saison ertragen und nächste Saison den reset machen. Mit dem Abstieg wird man hoffentlich nichts zu tun haben, mit den Playoffs aber auch nicht. Eigentlich kann man sich Nachverpflichtungeben sparen und den Nachwuchs mal Spielpraxis geben, viel schlimmer kann das auch nicht aussehen...

Was gibt denn das für ein Bild ab und so weit ist der Abstiegskampf auch nicht entfernt  :suspect:
Was das für ein Bild abgibt ist doch egal, es geht am Ende doch uns geld. Denkt man das nachverpflichtungen - die ja Geld kosten - noch das internationale Geschäft für kommende Saison sichern können, dann ja. Denkt man, dass es so oder so (mit Max 2 neuen) nicht mehr klappt, dann spart man sich das Geld lieber. Weil ob man 15ter oder 12ter wird ist halt egal... und sind wir mal ehrlich, wir spielen eher wie ein 15ter... 
Mich ärgert auch seit Wochen dieses Gerede von dem neuen PG mit dem alles anders wird und mit dem kommen wir dann ins CL Top 16. NEVER! Wir können nach der Saison alle froh sein, wenn ein oder zwei Teams in der Bbl hinter uns stehen. 

GWBasti

Zitat von: Aalmon am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:22:13
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:11:34

Was das für ein Bild abgibt ist doch egal, es geht am Ende doch uns geld. Denkt man das nachverpflichtungen - die ja Geld kosten - noch das internationale Geschäft für kommende Saison sichern können, dann ja. Denkt man, dass es so oder so (mit Max 2 neuen) nicht mehr klappt, dann spart man sich das Geld lieber. Weil ob man 15ter oder 12ter wird ist halt egal... und sind wir mal ehrlich, wir spielen eher wie ein 15ter...
Mich ärgert auch seit Wochen dieses Gerede von dem neuen PG mit dem alles anders wird und mit dem kommen wir dann ins CL Top 16. NEVER! Wir können nach der Saison alle froh sein, wenn ein oder zwei Teams in der Bbl hinter uns stehen.
Es geht nicht nur um das internationale Geschäft. Lässt man es einfach so weiter laufen, werden auch Gelder eingebüßt. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die Halle bei den zuletzt dargebotenen Leistungen weiterhin so voll wird. Von Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen durch das Erreichen der POs gar nicht erst zu sprechen. Die Folgewirkung auf das nächste Jahr wären m. E. auch verheerend.

Wir stehen in der BBL mit 6:5 nicht annähernd so schlecht da, dass man die Saison abschenken müsste. Dafür ist es noch viel zu früh. Das es so nicht weitergeht ist wohl jedem klar. Es wird eine Reaktion erfolgen. Ich hoffe in Bamberg wird man mit einer verkürzten Rotation+Bedime bereits eine Reaktion zeigen. Vor dem Spiel am 30.12. wird mir allerdings ein wenig bange. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

99-fan

Das spiel war inach 5 Minuten durch. warum wir in der zweiten Halbzeit nicht den Nachwuchs spielen lassen ist mir vollkommen schleierhaft. Schlechter als Tischler kann auch ein Brendan nicht sein.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

beyond_the_dark08

Wow die Pressekonferenz von Rodrigo😡😡😡 noch nie gesehen das er sich so für seine Mannschaft schämt!!!! Und ich muss ihn klar zustimmen, heute alle Spieler ab zum Gespräch und klar sagen und fragen. Wer kämpfen und arbeiten will soll sich den Arsch aufreißen und wem die Organisation egal ist kann gehen und muss nie wiederkommen! Und wenn 1,2,3,4 Spieler oder sonst wieviele gehen wollen dann aufwiedersehen!!!!! Da schau ich mir lieber 2-5 Spiele an wo die Jugend zeigt das ihnen die Niners Chemnitz etwas bedeuten und nicht nur ein Arbeitgeber sondern ein Zuhause für sie ist und verlieren mit Kampf und Wille also so zu verlieren wo Spieler nur ihr Gehalt einsacken und nach einer Saison dann sagen Shit Happens geht mich hier nichts an!!!!!

Rodrigo wir sind so froh dich zuhaben, du holst uns da wieder raus weil man einfach jede Sekunde merkt das die Organisation dein Leben ist 🧡🧡🧡

beyond_the_dark08

Kann jemand mal den Freie Presse Artikel hier reinposten bzw. Mal sagen ob was genaues drin steht über die Zukunft der Mannschaft???

Honda

Zitat von: piTTi am Samstag, 21 Dezember 2024, 23:12:29Jeder normale Fan, der auch nicht erst seit 2020 zu den NINERS rennt, hat die Probleme schon längst gesehen und angesprochen.  :noahnung:
So ist es und ich gehe seit 1999 zu den NINERS
einmal NINERS....immer NINERS 💓
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

beyond_the_dark08

Puhhhh bei dem Artikel muss man erstmal schlucken...... Also nur meine Meinung Christmas und Bailey weg. Dafür 1 Point Guard und ein Combo Guard die dann die Big wie den Jonas, Eddy und Oli stärker machen das wir nicht nur aus Einzelaktionen agieren müssen. Weil ich denke der Oli möchte zeigen das er für Chemnitz alles geben will aber eben noch Zeit braucht und der Bailey spielt sehr gern für seine Statistiken und der Christmas dazu sag ich Nix.

Bin gern auf eure Meinungen gespannt.

BREAKDANCE-STEINI

Oli würde ich nicht abgeben wollen..
Bei ihm habe ich das Gefühl,da merkt man das er will. Er hängt sich rein im Gegensatz zu anderen nur kann er seine Stärken nicht richtig einbringen. Die Physis hat er ja.

Einen deutschen Spieler abzugeben macht doch wenig Sinn,das schwächt uns wir geschrieben noch mehr.

Bailey bringt Shooting Power,was man von anderen von denen es erhofft war nicht hat. Hat man ja gestern wieder gesehen. Entweder er überperformed,oder er kanns halt ;D
Schwierig... :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freak99

Ich denke man wird zu 100% Christmas abgeben , weil naja muss man denk ich nicht mehr begründen.

Bailey und Olli sind beide auf meiner Liste. Bailey spielt in meinen Augen sehr egoistisch genauso wie Olli. Olli soll dafür menschlich auch viel Unruhe ins Team bringen.
Ich wüsste nicht wie ich mich da entscheiden sollte. Wird es besser mit 2 neuen Guards, wird da Olli besser? Oder muss Bailey nicht so viel alleine machen wenn sich ein anderer neuer Big besser anbietet?
Ich würde aktuell drauf gehen Bailey noch mit abzugeben, da er auch wenn sich Jeff oder Jonas gut anbieten von ihm aktuell auch nicht angespielt werden

Honda

Sehe ich auch so Christmas und Bailey...... Olli ist "vielleicht" angefressen, weil er nicht angespielt wird 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill