Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag: Heidelberg - Niners

Begonnen von Ilse Igel, Freitag, 20 Dezember 2024, 07:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Eigentlich stand mal im Kalender, dass am 12.1. die NINERS auswärts in Heidelberg spielen. So steht es auch noch auf der Website der NINERS. Allerdings spielen die Heidelberger nun an dem Tag gegen München (offenbar Nachholspiel vom 13. Spieltag). Haben wir dann an dem Wochenende spielfrei und weiß jemand, wann das Spiel gegen Heidelberg dann stattfindet?

Bulldog

Och spielfrei wäre doch ganz fein. :clap: Das ist doch das WE zwischen den play-inn spielen die glaube ich am 7.und 14.1. terminisiert sind kann uns nur gut tun. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ilse Igel

Zitat von: Bulldog am Freitag, 20 Dezember 2024, 08:01:04Och spielfrei wäre doch ganz fein. :clap: Das ist doch das WE zwischen den play-inn spielen die glaube ich am 7.und 14.1. terminisiert sind kann uns nur gut tun.
Meinst Du uns Fans oder den Spielern ;-)? Bei den Jungs hatte ich ja in letzter Zeit meist nicht das Gefühl, das Pause geholfen haben :-).

Bulldog

Die neuen müssen doch integriert werden.  ;D ;D :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan