Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

13. Spieltag Niners zu Gast in Bamberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 27 Dezember 2024, 13:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Heute 20 Uhr geht es gegen die Bamberger.
Man sieht die Bamberger leicht im Vorteil. Aktuell würde ich die deutlich vorn sehen. Allerdings erwischen die Franken auch immer mal einen schlechten Tag. Den brauchen die heute und wir einen guten, damit es eventuell reicht.
Ich hoffe die Jungs zeigen eine Reaktion. Bin auch auf das Line Up gespannt. :suspect:
Knappe Niederlage  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Ach egal ob Sieg oder Niederlage. Wir wollen endlich die Niners Identität sehen.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Einsatz ist auf jedenfall wesentlich besser. Aber wir haben dieses Jahr einfach keinen Plan oder kein Talent oder alles...keine Ahnung...Aber noch ist ja alles drin :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

28% Feldwurfquote ::) . Die vielen vergebenen Dreier bei uns sind nichtmal knapp. Momentan kommen wir aber anders auch kaum zu Würfen. Der einzig weitere "Spielzug" der momentan existiert, man wurschtelt sich durch und nimmt dann einen verteidigten Jumper aus der Mitteldistanz. Hin und wieder bekommt man dann mal ein Foul und trifft wenigstens die Freiwürfe.

Bamberg ist aber auch nicht der Knaller, das hält uns wenigstens noch die Tür offen, falls wir doch irgendwie in der Offense was gebacken bekommen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

beyond_the_dark08

Shooting is aber heut wirklich Null Komma Null!!!!

Und sorry aber wenn ein Bailey den Ball in Hand hat und alle die frei sind Winken wissen die jetzt schon kriegen den Ball eh nicht!!!!!

Ich finde ein Big der sich bewegen kann und 2 Guards die passen können da steckt sooooviel drin wenn mehr Kreativität da wäre!!!!!

Quarter

Bailey und der Weihnachtsmann haben aber die meisten Assists, was sagt das über die anderen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Geht es nur mir so oder stockt der Stream heute immer wieder?

Jetzt die Führung - aber schön ist das nach wie vor nicht. Ein Sieg ist heute trotzdem drin

Aalmon

Also die Minuten mal interpretiert ist der sichere Abgang für mich Eddy. Das war auch heute wieder nix, sehr schade. Selbst beim 5ten von Richter wird dann eben der Guard eingewechselt. Nkamuoa wirkte heute auch ne so 100% Fokussiert. Christmas dagegen hat Körpersprache gezeigt und Bailey ist halt offensiv der einzige mit halbwegs Selbstvertrauen. Sollte der wie vermutet vergleichsweise günstig sein, wird der nicht wackeln.
Super schwierig bei den US Spots.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

L.A. OOP

.... ist das dumm! Die machen überhaupt keinen, wirklich gar keinen Spaß! 

Tamer Arik Ultra

:kotz:  :kotz:  :kotz:
So blind. Erst keinen fw treffen, dann das Foul mit Schulter voran und die letzte Sequenz ist dann der i-Punkt :kotz:  :kotz:  :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Also ich war jetzt eher zufrieden mit der Leistung und am Schluss eher so ein 50:50 Ding.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Haste scheisse am Schuh... Was für ein call zum And One vom Schiri bei 4 sek, puh, aber auch blöd den ne einfach richtig zu foulen.
Einstellung und Wille waren aber da, dass wollte ich sehen. Das das Selbstvertrauen fehlt ist doch klar, da verlierste dann auch mal so ein Ding.

Honda

Abgesehen davon, dass es am Ende kein NINERS Foul war, waren sie selbst schuld daran.
Da gab es keine Idee oder keinen Plan, im letzten Angriff wenigstens noch irgendwie ein Foul zu ziehen.
Veränderung im Team muss her und bitte diese Shirts weit wegschmeißen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill