Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Topspiel der BVII gegen Gotha

Begonnen von Gato, Mittwoch, 26 Januar 2005, 14:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gato

Am Samstag kommt es in der Rückrunde der 2.Regionalliga zum absoluten Topspiel. So heißt es ab 18:00 Uhr in der Hartmann-Halle 1. Gotha gegen 3. BVII. Im Hinspiel konnten sich die Spieler um Trainer Peter Krautwald nach einem durchweg knappen Spiel am Ende durchsetzten. Besonders die ehemaligen Chemnitzer Dainius Pleta, René Naumann und Sebastian Schmieder konnten überzeugen und werden auch in diesem Spiel wieder hochmotiviert sein. Deshalb freuen wir uns auf eine rege Zuschauerbeteiligung, die uns wie immer fair in diesem harten Spiel unterstützen.

Der Eintritt ist wie immer über den Sportlereingang frei.

www.bv99.de

schurik6

Ich kann dem nur zustimmen. In der 2.Mannschaft wird mit Herz gespielt und deshalb wird den fans am Samstag ein Topspiel geboten!!! Versprochen

Schirmi

Gruß
Denk schon das ich komm, denn Basketballfreaks brauchen Basketball!
Und da is nur am Sportlereingang durchkommen?
Bis denne
Schirmer :lol:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Kavkalash

Claudi

genau am anderen ende des haupteingangs ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

schurik6

Wir wollen, dass die Halle mit Stimmung geladen ist, also bringt jeden mit den ihr könnt. Wert ist es allemal und kostenlos hinzu!!!
Let's beat Gotha

airschub

ich wünsche norbert gute besserung und dass es nicht so schlimm ist wie es aussah (und auch angehört hat), wobei ich das leider kaum glaube. bin überzeugt, dass mit ihm das spiel am ende spannender ausgefallen wäre. also werd schnell wieder fit.

dio

ui, was denn passiert? und wie ists ausgegangen?

airschub

norbert ist am ende 1. viertel in die zone gezogen und hart abgestoppt, um zu faken ... und da ging das knie (das linke glaub ich) nach innen weg und er lag da ... da wird sicher was ab-/ gerissen sein.

kurz zum spiel: zur halbzeit lag chemnitz mit 11 zurück (hammer buzzer von "dampfmaschine"). aber sie haben durch dtarke defense zurück ins spiel gefunden und ausgeglichen. aber danach war kein offenseplay mehr zu sehen. obwohl bv klar schneller ist, lief gotha ein fb nach dem anderen und haben so ne menge punkte gesammelt und die über die zeit gebracht. endstand weiß ich nicht, waren aber über 10 zurück. wäre mehr drin gewesen, wenn man konsequent so wie nach der pause und am ende verteidigt hätte, aber eben auch in der offense schneller und konsequenter bball gezeigt hätte. schade, aber trotzdem schönes spiel (bis auf die sache mit norbert).

Miguel

dazu kam gearde in der ersten halbzeit noch ne ordentliche portion wurfpech...was a alles schon reingekuckt hat und trotzdem wieder rausgesprungeen ist, das war echt schon mehr als pech
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

F F C N

Zu Norbert das sah ganz nach einen Kreuzbadriß aus (wir hoffen es aber nicht) !!!Gute Besserung!!!

Spielentscheident waren für mich die Rebounds, wenn jemand eine Statistik hat...die haben ja alles runter gepflückt ob nun Kampf- o. Dampfmaschine einfach TOP untern Korb

Und Sascha Ahnsehl verliert auch noch 10€

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Matze

Für mich spielentscheid was, daß einfache Körbe nicht gemacht wurden und daß es zuviele Turnovers bei einfachen Pässen oder Dribblings gab.
Obwaohl es mit Norbert sicherlich anders ausgesehen hätte. Gute Besserung an dieser Stelle, obwohl ich was Ernstes vermute.

MAD

also ich war das erste mal bei nem spiel der 2. und ich muss sagen, man sieht den unterschied zwischen 2. bbl und 2. reginalliga sofort! richtiges teamplay kam da irgendwie nicht auf, mehr einzelaktionen!
aber für gotha war die bvII einfach zu jung und unerfahren find ich, obwohl sie sich im 3. viertel toll wieder rangefightet hatten!
besonders gut gefallen haben mir #4, #12 und der junge endig! glaub aus denen kann was werden! sascha hatte wahrscheinlich nich so nen tollen tag... bisl wurfpech! aber verdammt flinke hände in der defense hat er!

zu norbert:
da hatte die ganze halle erstmal die luft angehalten, das klang schon sehr böse! denk auch mal das es ne bänderverletzung der schlimmeren art ist... leider!

ansonsten konnte man sich das spiel(chen) schon angucken...

Sheed

Auch meinerseits gute Besserung an Nobert!

Zu dem Spiel: Meiner Meinung nach hat die abgeklärtere Mannschaft gewonnen. Was aber auch daran lag, dass Nobert sich leider verletzt hat. Schade, aber wenigstens haben wir Pleta mal wieder in der Hartmann-Hölle gesehen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

hat jemand neuigkeiten wegen norbert?

ohne seine verletzung wäre am samstag bestimmt mehr drin gewesen

42,195 in 4:31