Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Brehm und Müller zurückgetreten!!!

Begonnen von STREAMER, Dienstag, 31 Mai 2005, 06:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

sollte es wirklich wegen partei-streitereien sein, dann würde ich nur den kopf schütteln und jeglichen respekt vor den personen verlieren, selbst die ganze, gute arbeit der letzten jahre wäre mir egal..

Dr. Uhan

parteistreitigkeiten hin oder her. Man sollte trotzdem von allen drei mal die Standpunkte hören. Klar klingt es einleuchtend was "schneider" geschrieben hat, aber wird da von T.H. vielleicht auch nicht etwas zu seinen Gunsten hereininterpretiert???

Wie auch immer ...... die Fakten sind das niemand mehr da ist und schnellstens ersatz gefunden werden muss.

Schneider

@ druhan

Hast du schon ein schlechtes Wort von T.H. über die beiden anderen gehört ???  ???
Da ist die größte Sauerei des Tages, dass diese beiden, die auch mit ihrem Rücktritt den Verein schädigen, jetzt noch eine Hetze auf T.H. starten. Wenn man schon Differenzen hat, dann kann man darüber intern reden.

Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Matze

Freie Presse
"Sowohl Brehm alsauch Müller wären bereit, sich ohne Hermsdorfer weiter für die BV zu engagieren"

Schneider

@ matze

ZitatFreie Presse
"Sowohl Brehm alsauch Müller wären bereit, sich ohne Hermsdorfer weiter für die BV zu engagieren"

Sie haben ja auch alles daran gesetzt um T.H. aus dem Amt zu kriegen.
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

dio

hmm, kann man nun von halten was man will, ich würde mich über ehrliche statements aller 3 freuen.. egal obs gegen einen persönlich geht.. einfach nur die beweggründe verstehen..

Schlotzbruder

Hallo,

@ Schneider

Ich wüsste von dir gern einmal, was T.H. die letzten Jahre für den Verein gemacht hat, außer sich an der Spitze zu sonnen. Ganz konkret das wäre net.

Ich muss hier noch einmal ausdrücklich dem zustimmen, was Gecko geäußert hat. Es ist von den meißten überhaupt nicht nachzuvollziehen, was vor allem Herr Brehm in den letzten Jahren geleistet hat. Die verletzte Eitelkeit liegt einzig und allein bei T.H.  Und egal was in der Presse von beiden Seiten geäußert wurde, der größere Verlust wäre, wenn Herr Brehm und Herr Müller ohne adäquaten Ersatz ausscheiden würden. Die ganze Veranstaltung muss nämlich funktionieren und das geht nicht nur mit einem Lächeln, ein paar Worten in die Kamera und wieder weg - wie es offensichtlich in Dresden üblich ist. Nein konkret muss sich gekümmert werden, wie z. B.  den Verpflichtungen der Spiele, deren Unterbringung, der Bereitstellung der Halle, der Vorbereitungen vor jedem Spieltag, der "Pflege" der Sponsoren bis hin zum Einlass und der Verpflegung. Fragt Euch mal, wer die Organisation über hatte - T.H. oder die anderen beiden. Dann können wir weiter über verletzte Eitelkeiten sprechen. Und nur zur Erinnerung wenn es parteipolitische Belange wären, könnten Herr Brehm (CDU) und Herr Müller (SPD) nicht miteinander, dass aber funktioniert bestens.

Ich hoffe, dass T.H. aufhört und die sachliche Arbeit weitergehen kann. Abschließend möchte ich sagen, dass er natürlich seine Verdienste hat und seinen Kopf für die Spitze des Vereins hergehalten hat, aber jetzt sind bessere da!!

Profi82

Zitat von: Schlotzbruder am Mittwoch,  8 Juni 2005, 17:23:35

Ich hoffe, dass T.H. aufhört und die sachliche Arbeit weitergehen kann. Abschließend möchte ich sagen, dass er natürlich seine Verdienste hat und seinen Kopf für die Spitze des Vereins hergehalten hat, aber jetzt sind bessere da!!

Und das soll wer sein? Denke, dass Brehm und Müller bei Sponsoren, wie Fans nach dieser Aktion nicht mehr besonders hoch in Sachen Ansehen stehen.

nummer14

das ist doch alles scheiße! ich weiß echt nicht mehr, wer von den dreien die Wahrheit gesagt hat...können die sich nicht einfach zusammenreißen? Erst sagt noch der T.H., dass er weiterhin Präsident bleiben will und paar tage danach tritt er zurück...etwa weil Müller und Brehm ihn in den "Dreck gezogen" haben? das wäre ja noch die Krönung!  :motz:  :motz:  :motz:
basketball is the best

PapaGecko

@robert

Kann es sein dass du so vehement TH verteidigst weil du vor kurzem bei ihm eingeladen warst?
Klingt so...

Die Personalie Kendric Brooks ist ganz anders abgelaufen als von dir beschrieben, das kann ich dir sagen!

Hoffentlich wird bald wieder klar Schiff gemacht und ein schlagkräftiges Team aufgebaut, ich finde wie die Sache abgelaufen ist auch nicht gut, das hat uns einiges gekostet! Meiner Meinung nach sollten wir nach der Mitgliederversammlung schnellstmöglich wieder zum Kern der Sache kommen: dem Sport! Mir liegt der Verein sehr am Herzen, ein Leben ohne (Chemnitzer) Basketball kann ich mir nicht vorstellen, und ich will verdammt nochmal dass der ganze Hickhack bald ein Ende hat.

Ciao Euch GCO

Here to stay!

flitzy

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht mehr was ich glauben soll  ???

Das man sich nun in aller Öffentlichkeit zerfleischt ist nicht im Sinne des Vereins, darüber sollten alle Beteiligten einmal nachdenken. Auf der einen Seite wollen sie Volksvertreter sein und auf der anderen Seite so etwas  :motz:

Wie Gecko sagt, dass Hickhack sollte bald ein Ende haben.  :-\

BREAKDANCE-STEINI

So in der ersten Juli Woche findet nun ne Mitgliederversammlung statt und da soll dann ein neuer Vorstand gewählt werden!!!
Bin ja mal gespannt wenn die da präsentieren und so!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Dr. Uhan

..... ich denke mal die ganze Wahrehit wird sowieso nie auf den Tisch kommen. T.H. wird seine Meinung vertreten und die beiden anderen genauso. So wie die sich verstitten haben, wird doch niemand einen Fehler zugeben. Es wird einfach von beiden seiten etwas dazugedichtet um sich nach aussen am besten darzustellen. Fehler haben ja immer die anderen gemacht!!!

Möchte jetzt auch weder auf der einen oder anderen Seite stehen, aber im Sinne des Chemnitzer Basketballs wäre es eher gut wenn Brehm und Müller weitermachen. Klar wäre dies nicht feinste englische Art wenn sie T.H. mit Ihren Intrigen auf diese Art und Weise verekelt hätten, aber ein führungsloser Verein (und das über mehrere Wochen oder Monate) kann auch ganz schnell das aus bedeuten.

Bin jetzt wirklich mal auf die erste Juli Woche gespannt.

BETMASTER

@Tuningcao wo hast du denn diese Info her ??? :lol: Also ich gehe zu dieser Veranstaltung

http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=10243&mode=thread&order=0

ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;)

nummer14

Ich komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten. Die Selbstdarstellung aller drei Verantwortlichen ist echt zum kotzen. Welche Eitelkeiten oder Ränkespiele hier eine Rolle spielen interresiert den BB-Fan wohl einen Scheiß. Wir wollen doch unseren Lieblingssport in der für Chemnitz nunmal seit ein paar Jahren guten Qualität sehen. Die neue Saison steht bevor und von einer  Mannschaft, die in der 2. BL bestehen kann  sind wir wohl weit entfernt.  Aufstieg im nächsten Jahr .... es  darf gelacht werden (es ist aber eher zum weinen). Auch wenn die Mitglieder des Präsidiums ehrenamtlich arbeiten haben sie mit der Annahme der Wahl eine Verantwortung nicht nur für die Profimannschaft, sondern auch für Jugend- und Kindermannschaften übernommen. Soll das nun alles den Bach runtergehen?? Na danke!! 

basketball is the best