Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Brehm und Müller zurückgetreten!!!

Begonnen von STREAMER, Dienstag, 31 Mai 2005, 06:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Hey Frankie!!
Es hieß erst so laut Zeitung oder Radio!! Weiß nicht mehr genau wo aber jetzt ists ja definitiv der 27.6.!! Hoffen wir mal!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Dr. Uhan

würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn FAST alles beim alten bleibt. Sprich - Hermsorder geht; Brehm & Müller machen weiter. Haben die dann wohl erreicht was Sie wollten! Auch wenn mir das ganze etwas suspekt ist (weil jeder auf jeden die Schuld schiebt), aber wäre wohl keine schlechte Lösung.

Kann mich aber "Nummer 14" nur anschliessen - richtiger Kindergarten wird das langsam.

Nicci

wow, da schaut man mal ein paar tage net mehr auf die homepage, schon passieren hier unglaubliche dinge. naja, ich könnte ja jetzt echt los lachen, irgendwie kindisch was die da ab ziehen, mir tuts echt nur für die spieler leid. aber ihr wart ja alle immer der meinung, dass unser vorstand mega spitze ist, aber war eigentlich zu erwarten, dass so was passiert. so eine kinderkacke, die die da abziehen... aber vielleicht musste das mal passieren, bevor noch mehr leute höhenflüge bekommen! da hätte man mal lieber nicht so zeitig von der "1. Bundesliga" reden sollen. vielleicht bekommen jetzt mal spieler wie sören und andreas eine ernthafte chance, wenn die überhaupt noch böcke haben, also mich würde dieses ewige hin und her echt anstinken als spieler!

BETMASTER

@Nicci

Für dich gilt immer noch das gleiche...............KLAPPE halten :motz: ;D o. komme endlich weg davon Spieler zu fordern die in der 2.Liga keine echte Chance haben!

Das mit dem Vorstand ist schon Ärger genug,deine dummen Posts brauch also im Moment kein Schwein,Tschüß Nicci

Dr. Uhan

@ nicci - klar ... sören und andreas ..... vielleicht sollte die BV auch noch Dirk Strohbach, Ronny Poitzsch, Matt Linehan holen ..........

(egal, gehört eh nicht hierein)

nummer14

Zitat von: druhan am Montag, 13 Juni 2005, 13:55:45
@ nicci - klar ... sören und andreas ..... vielleicht sollte die BV auch noch Dirk Strohbach, Ronny Poitzsch, Matt Linehan holen ..........

:lol:...wenigstens darüber kann ich noch lachen...hast aber den Thorsten Schneider vergessen  :P
basketball is the best

Dr. Uhan

...... ja .... glaube der Uwe Rost (oder wie der heisst) ist auch im besten alter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Walter Frosch 99

war das der der schon Mitte der 90er wie 50 aussah ?  ;D. Soweit ich mich erinnern kann aber gar kein schlechter gewesen...richtiger Teamplayer.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBALLER

Hi bin neu hier im Forum, ich bin aber jetzt schon ein paar jahre Fan der Niners

Mal ein kleiner Tipp von mir wie der neue vorstand aussieht

Manager/Schatzmeister: Brehm

Präsident: Müller

Vizepräsident: da wird einer nachrücken vll. der Sven (derzeit Pressesprecher)

und Hermsdorfer bleibt außenvor, Brehm ist zufrieden das Hermsdorfer weg ist, Müller ist zufrieden, da er dann Präsident ist usw.

Eine andere Vereinskonstellation würde mich wundern.

PS: Brehm, Müller was wurde gleich als grund angegeben warum sie raus sind...richtig..."es nimmt zu viel zeit in anspruch, die ehrenamtliche arbeit und nebenbei noch das Politiker dasein..."

:lol:sehr richtig deswegen haben sie sich auch ne woche später zu wiederwahl gestellt (wo Hermsdorfer raus war) ein wenig fieß aber...

Trotzdem ist die Konstellation wenn Müller und Breh im Vorstand bleiben immer noch die beste für den Verein

Alley-Oop

....Eine andere Vereinskonstellation würde mich wundern.

also mich wundert in dieser, meiner Heimatstadt so langsam gar nichts mehr. Es ist doch überall das Gleiche, nur hausgemachte Probleme war und ist doch beim CFC genauso, scheint ein Chemnitzer Phänomen zu sein. :motz: :motz: :motz:
War jetzt zwar in keinster Weise mit Baskettballverstand gesegnet, aber musste eben mal raus. ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nummer14

solche leute, wie von der alten BG Männermannschaft würden wir ma echt wieder brauchen! das waren zeiten! *schwärm*  :lol:
da gab es nicht so viele Ausländer und es waren mehr aus Chemnitzer dabei!
basketball is the best

dio

Dr. Uhan

@ nummer 14 - wenn wir die alte Qualität der Chemnitzer (chemnitzer spieler) BG Mannschaft hätten, wären wir glaube ich mal diese Saison nicht zwischen Platz 3-7 herumgebaumelt, vielleicht in der Regio- oder Oberliga! Du experte!

nummer14

hey druhan! es geht darum, dass sie ein Team waren und auch so gespielt haben! da war die halle immer voll bis zum erbrechen!
basketball is the best

Dr. Uhan

hey nummer 14 oder DIRK STROHBACH .... nicht alles so ernst nehmen!!!!!