Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballnacht

Begonnen von bvtu fan, Dienstag, 30 August 2005, 00:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

wieder sehr interessant die Stats von Mirko....16 Punkte und 13 Rebounds in nur 22 Minuten, war für mich auch wieder bester Spieler. Ich glaube damit haben wir nen echten Glückstreffer gelandet. Leistung von Atze fand ich auch stark...was die Stats unterstreichen. Avi Topscorer und gute Quote (sehr gut...), aber immer noch die alten Schwächen. Wieder in 2-3 Aktionen unnötige Turnover weil mit dem Kopf durch die Wand.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

.... bei aller Euphorie (auch von mir) sollten wir aber nicht die Qualität des Gegners verkennen! Avi macht mir dieser Leistung in der 2 Liga garantiert keine 10 Punkte. Hoffe das David und Carl in den nächsten Tagen noch besser integriert wird und dann bin ich mal auf die ersten 3 Saisonspiele.

Basket85

Das die Securities jemanden am rauchen hindern sollten habsch gar ne gemerkt. War während dem Damenspiel und dem Legendenspiel 2 mal draußen da ham die munter vor sich her gequarzt und jeden reingelassen ohne mal nach stempel oder so zu gucken.

Matze

Zitat von: Gecko am Dienstag, 13 September 2005, 18:04:26

Mirko: 16 Pkt 6/12 ND 1/2 MD 2/3 FW 13 Reb 1 Ass 22 Min (bin dafür ihn einfach nur Mirko zu nennen, den Zungenbrecher lassen wir einfach weg)


Es wurde ja schon vorgeschlagen daß die KAMPFMASCHINE neu benannt werden könnte. Mirko ist doch sicherlich ein guter Dainius-Nachfolger.

Dr. Uhan

Kampfmaschine bleibt Kampfmaschine. Da finden wir doch sicherlich noch einen anderen Namen, warten wir mal die ersten Spiele ab.

sports

abschliessend noch mal von mir ne aktuelle wasserstandsmeldung was die basketballnacht angeht:
insgesamt betrachtet sind wir zufrieden wie alles gelaufen ist. es ist auch gut hier zu lesen das die veranstaltung gut in chemnitz ankam - was ja unser ziel war. und wenn man sieht wies in jena gelaufen ist kann man mit der chemnitzer basketballnacht noch zufriedener sein. bei uns gabs auch schon ne erste auswertung... das thema security ist schon soweit besprochen worden das wir nächstes jahr max. 3 oder 4 von denen an die tür stellen. den rest an ordnungskräften werden wir wohl in zusammenarbeit mit dem verein klären. die lichtshow... naja, mal sehen. aufwand und nutzen standen sicher nicht im optimalen verhältnis. mal schauen - aber irgendein showelement wirds auch nächstes jahr geben... gehört halt zur basketballnacht dazu. die moderation wird nächstes jahr sicher wieder buschi übernehmen - er konnte dieses mal net kommen, weil er die wahlwerbeshows von unserem kanzler moderiert. und was mannschaften angeht - abwarten. einen rückschritt wirds rein sportlich gesehen auf jeden fall nicht geben. der MBC ist sicher ein heisser kandidat. und selbst ALBA steht noch im raum. die haben ja schon angedeutet mal zu kommen... aber darauf darf man solang nix geben bis man das schwarz auf weiss hat.

Dr. Uhan

naja .... ist doch auch schon für die besucher und die fans zu lesen ... dann können wir mal auf 2006 gespannt sein. Wenns bei ALBA nicht passt .... die Lakers oder Spurs würden es als Ersatz auch tun!!!