Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Chomutov

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 2 September 2005, 08:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

So liebe Freunde...

Tut mir leid dass es ziemlich spät kommt, aber ich hab leider den Tournament Schedule nicht eher bekommen...
Es läuft bereits ein Turnier in Chomutov und es besteht für euch die Möglichkeit die Mannschaft bereits vor der Basketballnacht live zu erleben.
Kann man ja sehr gut mit nem Einkaufsbummel im Globus und nem Stopp an der Tanke verbinden...
Wer heute kurzfristig Zeit hat kann gerne 14 Uhr die Partie gegen Prag oder 18 Uhr gegen Chomutov verfolgen.

Morgen gibt es außerdem ein Spiel gegen entweder den MBC, Decin oder Nymburk.
Ich habe bereits mit Steffen ausgemacht, dass wir uns morgen früh um 8 an dem Drive-In am Beginn der Zschopauer Straße treffen.
Es sind noch 2 Plätze frei, wer also mitfahren will kann dies gerne mir oder Steffen per PN mitteilen.

Wer sich heute schon auf den Weg machen will:

Mestska Sportivna Hala; Manesova 4980 (den Berg runter bis in die Satdt rein und den Kreisverkehr links Richtung Most müßte dann eine Sporthalle groß zu sehen sein)

Wer morgen selber fahren will kann sich ja mit uns treffen, wie gesagt, um 8 Zschopauer Str. aber die Grüne Versicherungskarte fürs Auto und den Ausweis ne vergessen!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Center

wann soll denn morgen das turnier starten bzw. wann sind wir dran mit spielen? danke!

Walter Frosch 99

Turnier startet am Samstag um 10 Uhr. Zwei weitere Spiele finden um 12 und 14 Uhr statt (glaube alles Platzierungsspiele). Wann wir spielen hängt davon ab, wie wir uns heute schlagen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Center

Dr. Uhan

.... dann bitte ich die Ergebnisse mal zu posten! Danke

Walter Frosch 99

jo klar, werde dann morgen mal die ersten Eindrücke (hoffentlich positive) der Mannschaft schildern. Digicam ist auch dabei...

Dr. Uhan

wunderbar, besten Dank. Da bin ich mal gespannt. Viel Spass Euch!!!

Sheed

Ja, viel Spaß an die Reisenden und macht schön viele Bilder!!! Gute Spielberichte von Steffen sind wir ja gewöhnt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Muß leider arbeiten :-\

Den Reisenden aber viel Spaß und bringt paar Eindrücke von der neuen Mannschaft mit!

Den Siegerpokal natürlich auch ;D

Walter Frosch 99

Zurück aus Chomutov...

also gestern gab es bereits 2 Gruppenspiele:

Sieg gegen Chomutov mit 108:84
Niederlage gegen Prag 82:92

Das bedeutete heute das Spiel um Platz 3 gegen Decin, welche gestern im Gruppenspiel den MBC geschlagen hatten.

Chemnitz gewinnt nach Verlängerung mit 83:81. Erste Hälfte eher mau (36:48 Rückstand zur HZ...Decin traf sehr gut von außen), aber die 2.Hälfte richtig stark, vor allem in der Defense. Decin führt im 2.Viertel mit knapp 20 Punkten, aber ab ca. der 15. Minute drehte Chemnitz auf und glich schließlich Mitte des 4.Viertels erstmal zum 60:60 aus. Danach folgte ein 10:0 Run der Deciner und man lag kurz vor Schluß wieder hinten. Wir sind dann nochmal zurückgekommen und gehen 20 Sekunden vor Schluß mit 3 Punkten in Führung. Im Gegenzug trifft Decin mit dem letzten Angriff per 3er zum Ausgleich. Es verbleiben noch 6 Sekunden...Avi mit Tip-Dunk und die Schiris erkennen den Korb erst an, das Kampfgericht aber nicht (im übrigen hat man es als deutsche Mannschaft mit Tschechischen Schiris nicht einfach...). In der Verlängerung (nur 3 Minuten) gab es nur noch einen Korb und zwar erst Sekunden vor Schluß für uns  :) Weitere Infos und Fragen speziell zu unserem Spiel oder Spielern bitte per PM...

Insgesamt ist ein 3.Platz bei diesem gut besetzten Turnier mehr als ok. Gewonnen hat das Turnier erwartungsgemäß der tschechiche Meister Nymburg (Etat 4 Mio €), die gestern den MBC mit 40 Punkten  (112:72) aus der Halle gefegt haben und auch das Finale mit 92:73 gg. Prag gewonnen. Die haben schon nen krassen Frontcourt. Der MBC wurde am Ende übrigens Fünfter. Dubois machte keine schlechte Figur als Center und ich könnte mir vorstellen das der MBC ihn verpflichtet.

PapaGecko

Kleine Verbesserung meinerseits: in der Verlängerung (nach 40 Minuten stand es 79:79) fiel nicht nur ein Korb,
Avi mit 2 Punkten an der Freiwurflinie, dann 2 Punkte durch Decin und in der letzten Sekunde taucht unser Neuzugang unterm Korb durch und vollstreckt... :-)

Here to stay!

Walter Frosch 99

hab nochmal nachgeschaut....hast natürlich Recht Gecko  ;)

PapaGecko

Here to stay!

Sheed

Danke für die Infos!

Und Bilder? ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

sind Scheiße geworden, da die Halle etwas zu dunkel war  ;D. Sorry dafür, aber ihr könnt die Spieler ja nächsten Freitga dann selbst sehen  ;)