Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Kirchheimbolanden am 17./18.09.05

Begonnen von Mister Ball, Mittwoch, 14 September 2005, 11:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister Ball

Servus!

Weiß jemand näheres zu diesem Turnier?
Guckst Du hier: http://www.tvk-basketball.de/ im unteren Drittel
Fährt da vielleicht jemand hin?

Gruß,
Da Mista

Dr. Uhan

ist das noch aktuell? wundert mich eigentlich gegen die top-teams schon in der vorbereitung zu spielen, da Torsten sich nicht (wie letztes Jahr) in die karten schauen lassen wollte!?!?!

wenns noch aktuell ist, in meine augen ein echter Härtetest, da dies meiner Meinung nach die Mannschaften sind, die um Platz 3-6 kämpfen werden.


PapaGecko

Falls jemand am Samstag fährt bitte PN an mich, würde mir das Spiel gegen Bayreuth auch gerne anschauen!!!
Muss zwar bis 15 arbeiten, aber ich schätze bis um 8 sind wir dann auch dort... wo liegtn das eigentllich??? *gg*
Das Turnier wird auf jeden Fall richtungsweisend sein, ob wir mit den anderen Topteams mithalten können...
Aber ich schätze schon, das Spiel gegen Chomutov hat Appetit auf mehr gemacht!


Ciao Euch GCO
Here to stay!

Mister Ball


PapaGecko

Habs doch schon längst nachgeguckt, zwischen Mannheim und 3.. 2.. 1.. Mainz  :lol:  :lol:

Fährt jemand???
Here to stay!

Mister Ball

Du bist aber wieder schnell... :motz:

Also von mir auf Arbeit aus bis dahin sind es ca. 330 km zu fahren.
Von Chemnitz aus ca. 470 km.  :o

Das is schon ein Stück...

PapaGecko

Ist weit, ja, aber nichts was wir nicht gewöhnt wären, oder???
Und wer sich dunkle Tschechenparkplätze antut, der fährt auch gerne ein Stück weiter weg, gelle?!

Zu viert in nem Auto kann man sich auch gut ins Benzin reinteilen...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Hendrik

#8
Von mir aus sinds das ja nur 95 Kilometer, das Spiel gegen Bayreuth schaue ich mir daher auf jeden Fall an. Am Sonntag bin ich leider schon verplant.

Für alle Daheimbleiber kriege ich sicher nen kleinen Bericht hin.

BREAKDANCE-STEINI

Gruß Euch!!!
Also Lust hätte ich schon aber man müßte kurzfristig mindestens 3 Leute noch für ein Auto auftreiben! alleine oder zu zweit machts eigentlich wenig Sinn! ::) Wer würde denn fahren?
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Wie gesagt, ich würde mitfahren @tuningcao ... brauchen wir nur noch 2 Leute für die Rückbank... hehe
Also wer will???

Ciao Euch GCO
Here to stay!

SuperKuni


PapaGecko

Bis jetzt biste aber alleine auf der Rückbank... hehe  :lol:  :lol:  :lol:
Here to stay!

PapaGecko

Here to stay!

BETMASTER

Das klingt nach einer guten Defense ,hoffe morgen gibt es einen netten Spielbericht  mit weiteren 2 Siegen!

Auf gehts Chemnitz kämpfen und siegen...........

Gute Nacht allerseits