Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Jena

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 19 November 2005, 23:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Zur Info!!!
Nach Jena fährt kein Bus!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

cau

Ich fahre selbst mit dem Auto nach Jena... hab noch 2 Plätze frei. Wenn jemand mitfahren möchte bitte PM oder Mail (die Plätze sind mittlerweile belegt)

sind noch welche von den o.g. 100 reservierten Karten für mich und 2 weitere Leutz über oder muss ich mir die anderweitig beschaffen?

Schirmi

@cau die Karten snd in jena reserviert und wer zuerst da is mahlt halt zuerst!Also zeitig dort sein und dann hasste deine Karte!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

cau

flitzy

wenn man eine halbe Stunde vorm Spiel dort ist, dann kommt man locker rein ............

bleibt es bei dem Motto (Weihnachtsmann)? Ich habe meine Mütze schon geholt  ;)

und an die, die noch nicht dort waren, parken kann man im Parkhaus beim Kaufland  ;) (falls Lomax mal mitliest .... wir hoffen das ist noch so?)

MBC-SCOUT

Ja, ist noch so! Ist auch die bessere Alternative zu nem Strafzettel. Einfach da wo es nach rechts zum "Sporthallenkomplex" geht noch eine weiter geradeausfahren und dann links ins Kaufland. Am besten auch eine Ebene runterfahren....sonst kanns passieren das das Rolltor mal zu ist (solls ja alles schon gegeben haben  ::)  )
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

K. Hagen

das mit dem parken wird schon klappen ansonsten machen wir das rolltor wieder auf!

es sind 100 karten für die geilsten fans reserviert das sind genau die 10% die jeder gastmannschaft zur verfügung stehen!

also ich denke holen die 2 punkte den im OST-DERBY

AUSWÄRTSSIEG 8)

Sheed

Könnte mal jemand ne "kurz & bündige" Wegbeschreibung posten. Hab kene Lust erst im Netz zu suchen... ::) ;D ::)

Danke.

Also am Kaufland parken habe ich notiert. Das ist doch meistens Ausgeschildert, oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MBC-SCOUT

Wegbeschreibung ist ganz einfach:

- A4 Richtung goldener Westen  ;D
- Ausfahrt Jena Lobeda
- dann links Richtung Stadtzentrum
- nach ca. 300m rechts abbiegen 1. Möglichkeit
- links halten Richtung Lobeda West
- geradeaus bis links das Kaufland auftaucht (300-400 m)
(wenns aussieht wie im Fritz Heckert Wohngebiet bist Du richtig)  ;) :)

Auto abstellen, Weihnachtsmannmütze aufsetzen und ab über die Straße zur Halle.

Sheed

Ich bedanke mich recht herzlich... :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Und jetzt noch bitte eine Wegbeschreibung vom (Haupt)Bahnhof, da wahrscheinlich auch ein paar (bis jetzt 4) mitm Zug kommen (müssen).

Dankeschön.

Und: evtl. könnte noch einer auf dem WE-Ticket mitfahren(is aber noch nich sicher, ob überhaupt so, meld mich nochma)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

@ Schirmer: Nimmst du das mit der Zug- Fahrt en bissl in de Hand?
                Wie gesagt, BigAl und ich sind zu 98,583 % dabei (wenn hier niemand ist, der uns unbedingt in seiner Karre mitnehmen möchte!!! ;) )
                Schreib' mal bitte, ob sich schon was ergeben hat bzw. wenn's wie ä bissl gut aussieht... ::)

Aalejandro

hab schirmer schon geschrieben, ich mach das
Warum bistn du so?!? :buck:

Lomax

Zitat von: flitzy am Montag, 28 November 2005, 14:53:31
und an die, die noch nicht dort waren, parken kann man im Parkhaus beim Kaufland  ;) (falls Lomax mal mitliest .... wir hoffen das ist noch so?)

das ist noch so ... sollte es wider erwarten änderungen geben, gibts dann umgehend ne info ...

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

MBC-SCOUT

Zitat von: BigAl am Montag, 28 November 2005, 23:02:46
Und jetzt noch bitte eine Wegbeschreibung vom (Haupt)Bahnhof, da wahrscheinlich auch ein paar (bis jetzt 4) mitm Zug kommen (müssen).

Ähm Ja.....das ist eher schwieriger! Hauptbahnhof gibts ja in Jena keinen  ;) Paradiesbahnhof, Westbahnhof oder Saalbahnhof. Keine Ahnung wo ein Zug aus Chemnitz ankommt??? Auf jeden Fall am besten die Straßenbahn nehmen.....Linie 4 Richtung Lobeda-West. Das geht z.B. vom Paradiesbahnhof aus direkt. Am Westbahnhof gibts keine Straba.....nur Bus. Vom Saalbahnhof ists wohl auch eher ein kleiner Fussmarsch bis zur Straba. Ansonsten: "These boots are made for walking"  ;D ;)