Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz-Freiburg

Begonnen von patte, Mittwoch, 23 November 2005, 11:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

*Ironie an* Aaach soooo!  :o*Ironie aus* :-* ;)

MAD

schlagt mich dafür, aber ich hab ein schlechtes gefühl! ich glaub irgendwie nich dran, dass wir es gewinnen, und wenn dann nur hauchdünn!
mein tipp

79:86 vor 2031 zuschauern!

aber BITTE BITTE belehrt mich eines besseren!

BETMASTER

@ Mad Wohin hättest du es gern   ;D

MAD

auf meinen kopf! der dröhnt eh schon! da merk ich das "bissl" dann auch nich mehr.... :P

Freakster

Freiburg hat bisher in schöner Regelmäßigkeit seine Auswärstspiele abwechseln verloren und dann gewonnen...und das letzte Auswärtsspiel wurde gewonnen  :) Und ich denke, das unser Team doppelt motiviert sein wird:
1.) wollen sie die Niederlage vom letzten WE wieder gut machen und
2.) werden die Freiburg - die ja nicht gerade berauschend gestartet sind - sicher nicht unterschätzen, weil die letztes WE ja gegen K'lautern gewonnen haben.

Fazit: Ich tippe auf ein 89:71 für uns vor 1979 Zuschauern ;) Dabei gibt es mal wieder eine bessere zweite Hälfte zu sehen, als es in den letzten Wochen der Fall war...

Profi82

Wird denk ich ne ganz enge und schwere Kiste! Denk das es kein schönes Spiel wird und am Ende die glücklichere Mannschaft gewinnt. Wie gesagt knapp, 71:68 für die Guten.

Aalejandro

So, bevor ich los mach noch mein Tipp: ich würd sagen ein knappes Spiel aber am Ende trotzdem 80:69 vor 1899(nich mehr so viele, weil paar Schönwetterfans fern bleiben und außerdem Sonntag is). Jay findet sich wieder: 25 P, Doub auch 2weistellig und 8 Assists und ich hoffe, dass sich der Avi wieder zusammenreißt und nen solides DoubleDouble macht.
Also bis glei und auf gehts Chemnitz macht ein Korb*sing*... :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Miguel

dann werd ich mich mal wieder als pessimist outen und sage die 99érs verlieren mit 10 in einem nicht altso ansehnlichen spiel...werd dann auch losmachen und mich (vielleicht) einen besseren belehren lassen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

smoove

94:66 für die Guten...Nach starker erster Halbzeit,in der von draußen fast alles rein fiel, eher durchschnittliches 3. und 4.Viertel...Aber wer will es ihnen bei einer 30-Pkt.-Führung verdenken..Avi mit gutem Beginn aber schnell mit Foulproblemen,Doubley wird auch immer besser,obwohl er meines Erachtens noch mehr reinziehen könnte...Andi W. scheint seinen Wurf auch wieder gefunden zu haben...Ansonsten kann ich mich nur wiederholen..Mbassa ist das beste was uns hätte passieren können..richtig starke Defense und außerdem ermöglicht er uns durch seine Rebounds immer wieder neue Wurfchancen!
Mal sehen was nächste Woche so in Jena geht...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Freakster

War leider etwas verhaltene Stimmung in der HH heute  :-\ Lag es daran, das sich vor dem Spiel alle zubviel Stoll(i)en auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt hatten?  :lol: :lol:  ;D ;D
Und kam es nur mir so vor oder waren unsere Trommler heute wahnsinnig schnell mit ihren verschiedenen Rhythmen?!?  ???
Abschließend alles Gute für den 5er von Freiburg...ohne den lief nicht mehr viel bei denen...Also denn, bis nächste Woche in Jena

Flexsus

Sieg mit fast dreißig Punkten.
Schön schön, aber hatten auch Glück, dass Freiburgsspieler relativ früh foulbelastet bzw. verletzt waren.
Trotzdem kkingen tuts gut: Lautern-Bezwinger mit dreißig abgekocht.
Jai mal wieder sehr stark von außen. Bestimmt 25 Punkte oder mehr.
Sehr gut diesmal Doubley und Tota.
Aber die meisten Respektpunkte hat definitiv Sascha Ahnsehl geholt. Starke defense, geniale Pässe und ein geiler Dreier.

So und jetzt auf nach Jena und Betonpfeiler zertrümmern ;D

Walter Frosch 99

Wieder sensationelle 1.Halbzeit....da schon mit 30 gegen Freiburg zu führen ist ein starkes Stück !! Trotzdem war die 2.Halbzeit für mich enttäuschend. Ich habe sicherlich kein Problem damit mal einen Gang zurückzuschalten und auch mal den Bankspielern eine Chance zu geben, aber diese pure Ergebnisverwaltung nervt mich persönlich. Gerade nach so einer Klatsche wie in Ulm, kann man auch einmal den Fans etwas mehr bieten. Wieder fast 2.000 Zuschauer da, die auch gerne mal die 100 sehen würden oder den ein oder anderen spektakulären Abschluß. Freiburg wäre heute sicherlich ein Gegner gewesen den wir mit etwas mehr Konzentration (um nicht den Begriff "lustloses Spiel" zu verwenden) mit 50 Punkten aus der Halle gejagt hätten. Das ist nicht nur für die Fans spektakulär, sondern man setzt auch mal ein Achtungszeichen damit.
Naja will nicht meckern (wieviele Mannschaften gewinnen schon mit 30 gg. Freiburg), aber mir ist das eben jetzt schon in vielen Spielen aufgefallen....in einigen wäre das verwalten eines Vorsprunges fast noch schief gegangen. Trotzdem insgesamt klasse Leistung...insbesondere die 1.Hälfte eine der besten die ich je von uns gesehen habe.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DIversity

@Mad: Wann können wir Dich steinigen?  ;D
Da haben sich diesmal ja einige sowohl mit dem Endergebnis als auch mit der Zuschauerzahl vergriffen, wa? Naja ... ich weiß schon, warum ich nicht gern tippe.
Hab' mich irgendwie für Sascha und Andreas Endig gefreut ... für den Rest natürlich auch. Starke erste Hälfte - 100 wären wünschenswert gewesen ... und ein bißchen mehr Begeisterung zum Schluss seitens der Fans auch. ABER: bevor es wieder heißt, wir Frauen seien nie und nimmer zufrieden zu stellen: gute Sache, hab mich heute sehr oft freuen können (mehr als in Ulm auf alle Fälle).  :)

Schade wegen dem griechischen "Ballettstrumpf" (Nummer 5) der Freiburger - aber das waren einfach zu viel Drogen.  ;) Alles Gute für ihn!

Schönen Sonntag allerseits!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Flexsus

Zitat von: Flexsus am Sonntag, 27 November 2005, 19:39:14
Trotzdem klingen ;D tuts gut: Lautern-Bezwinger mit dreißig abgekocht.
Noch krasser: Lautern gewinnt mit 91:88 gegen Jena  :o

Verrückte Liga...