Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

............ und Du bist raus.

Begonnen von jolu, Dienstag, 24 Januar 2006, 10:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: stephano am Dienstag, 24 Januar 2006, 14:56:18
marin hat angebote von crailse und lich...sagt man

Crailse?? Sehen wir ihn wohl am Freitag wieder?? Hoffentlich bestätigt sich sein Aufwärtstrend dann nicht.... ;)

Am geilsten am TS-Post bei SD ist aber immer noch der Link in unser Forum:
"....Bota weg aus Chemnitz, aber fast noch interessanter der Rest: Chemnitz rumours(!!!)...." *lol*
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Bremen dann man nicht so ohne weiteres mit Mainfranken vergleichen, die haben durchaus knappe Spiele gehabt, auch 2x erst nach Verlängerung verloren. Zur Halbzeit lag Bremen 6 mal vorn, 1x stand es pari, und 2x war man nur knapp hinten. Ich glaube nicht, dass man das bei Mainfranken auch so sagen kann. Dort war eher nach 5 Minuten alles entschieden. Meist kam der Einbruch erst im letzten Viertel. Ganz so schlecht wie es die magere Punktebilanz ausdrückt sind die Bremer also auch nicht.

Allein nach den Stats ist das ein Spielertyp der ein bissel dem Lars ähnelt. Die durchschnittlichen Stats sagen nach meinem Empfinden gar nichts aus, denn wie es ausschaut, ist e auch erst während der Saison nach Bremen gekommen. Daher dröseln wir das doch mal einzeln auf:

Seinen ersten Auftritt hatte er an Spieltag 5:

Spieltag & Gegner
PtsND2PMD2P3PTotalFreiwOffDefTotTOASSTBSPFEFFMin
(5) M'gladbach (92:99 @ home)
10/10/00/00/11/201111001011:11
(6) Hagen (81:89 away)
42/30/01/22/30/001101104614:33
(7) Düsseldorf (55:75 @ home)
52/70/00/02/71/322430102018:00
(8) Grevenbroich (81:111 away)
93/30/10/03/43/821300002616:35
(9) Cuxhaven (84:91 away)
21/20/00/01/20/000000102211:02
(10) Schalke (85:88 @ home)
156/120/00/26/143/3369300031334:31
(11) Iserlohn (86:98 away)
218/100/10/08/115/10112011131826:46
(12) Essen (100:101 OT away)
288/82/50/010/138/10224302052638:00
(13) Wolfenbüttel (77:84 @ home)
124/40/00/04/44/4167101041919:25
(14) Braunschweig (80:83 away)
155/111/10/06/123/57411311031732:47
(15) MBC (57:72 @ home)
216/100/10/06/119/9369201042433:09
(16) Herten (82:90 away)
134/71/20/05/93/4314310051025:30

Dr. Uhan

schauen wir doch erstmal ob er definitiv verpflichtet wird. Mich würde trotzdem mal interessieren, was er in bremen wirklich gespielt hat. Mit 2,02 m bestimmt kein richtiger center. Nehme an er hat mehr den PF gespielt und ob wir das nun wirklich brauchen (als nachverpflichtung)??? In meinen Augen wäre ein echter center interessanter gewesen - abgesehen davon, ob es überhaupt nötig ist noch einen zu verpflichten.

Hendrik

Wenn man es schafft, den Avi langfristig als richtigen "Erst-Center" aufzubauen, würde es durchaus ins Konzept passen, neben Mirko noch einen Typ im Team zu haben, der die "Drecksarbeit" unter den Körben übernimmt. Schaut euch mal die letzten Spiele an, wenn er seine Foulbelastung in Grenzen halten kann, räumt der gut Rebounds ab. Zudem schiesst der nur absolute Nahdistanz, was zum einen die recht brauchbare Trefferquote erklärt und zum anderen Räume für Jay, Andi & Co. schafft.
Nach meiner Ansicht ein Spielertyp, den wir noch nicht im Team haben. Ob wir ihn brauchen kann Thorsten sicher besser beurteilen.

Theees99

also Thx an unser gesundes Bonbönchen!

Alles Gute an Marin Bota, du machst dein Ding.
Und wenn du mehr Erfahrung hast, holen wir dich in die 1. Liga! :lol: Ach, da war ja noch was... >:(
Zitat von: patte am Dienstag, 24 Januar 2006, 15:04:44
@Claudi: Neues Foto als Avatar? Ich fand das alte besser!
Da schließe ich mich an...

patte

@Hendrik:
Sicherlich hat sich Cecotti nach und nach gesteigert und auch zuletzt gegen gute Nord-Teams (MBC, Herten) gepunktet. Jedoch gehörte er da zu den Leistungsträgern des Teams und die machen bei schlechten Mannschaften nunmal eher ein paar Punkte als bei guten. Siehe Bota in Würzburg. Desweiteren schätze ich die Nordliga insgesamt etwas schwächer ein als den Süden, demzufolge hätte Bremen im Süden wohl weniger knappe Niederlagen kassiert... eher höher. Aktuell ist Würzburg natürlich schwächer, aber in der Hinrunde mit Offori-Attah, Bota, Ekoemeye waren sie wohl nah an Bremen dran.

@druhan:
Im letzten Spiel in Herten hat er wohl auf der 5 begonnen. Wenn ich die Bremer Stats aber richtig deute, hat er sich die Position scheinbar desöfteren mit Hakanowitz geteilt. Mit 2,02m sicher kein Garde-Center, aber Mirko hat ja bereits bewiesen, was mit 2,01m möglich ist. Abgesehen davon wäre eine Rotation Kazarnovski-Virijevic-Klink-Cecotti auf 4 und 5 sicherlich ok. Atze kann ja auch als 5er spielen. Insgeheim befürchte ich aber, dass an dem Atze-Gerücht doch was dran ist und Cecotti als Ersatz kommt... ich hoffe mal nicht. Aber wozu sollten wir sonst diese Saison noch einen Spieler verpflichten? Avi und Mirko sind wieder fit und eigentlich sollte auch Atze bald wieder spielfähig sein. Selbst wenn er erst in 2 bis 3 Wochen kommt, sollte es gegen die nächsten Gegner reichen. Außerdem geht nach oben für uns sowieso nichts mehr und schlechter als 4. werden wir wohl auch nicht. Deshalb könnte man sich das Geld auch sparen und lieber in eine richtige Verstärkung im Sommer investieren.
Naja, mal abwarten was passiert und auf die Fähigkeiten und Pläne der Trainer und des Managements vertrauen...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Center

...was soll man dem mopo artikel noch hinzufügen als trifft den nagel auf dem kopf! bota war einfach keine verstärkung und klink spielt einfach eine ganz schwache saison. finde auch das man mit ihm für die nächste saison nicht unbedingt planen sollte. und wenn er ein richtiger mann wäre würde er wie die rest der manschaft auf die zähne beißen und wenigstens 10 minuten mal richtig powern. siehe mirko gegen güßbach oder jay gegen bayreuth. solche typen brauchen mir. by atze

patte

Oh oh. Ich glaube, das werden hier einige etwas anders sehen. :nono:
Atze ist nicht umsonst einer der Publikumslieblinge in Chemnitz.
Außerdem sollte man nun nicht aus dem Mopo-Artikel eine Atze-Hetze machen. :nono:
Bis gestern hat sich nämlich zufällig noch keiner über seine bisherige Saisonleistung aufgeregt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Ich glaube auch, dass man aus der Ferne nicht über einen Spieler urteilen sollte. Schon gar nicht auf diese Art und Weise.

Center

man darf ja auch einmal eine andere meinung haben. wieso er publikumsliebling ist kann ich bis heute nicht verstehen. spielte letzte saison ganz ok. klar bekam er dise saison nicht so viel spielzeit? aber woran hat es wohl gelegen? möchte jetzt auch keine atze-hetze betreiben. aber wenn ich die manschaft momentan so sehe, wie jeder um den letzten ball kämpft-tut mir leid, kann ich mister klink wirklich nicht positiv hervorheben. ich weiß, er kann von der bank jetzt nicht mit eingreifen, aber die einstellung fand ich schon wo er noch nicht verletzt war. kann dies natürlich nur als zuschauer beurteilen und will mich diesbezüglich auch nicht zu weit über ihn aus dem fenster lehnen. einfach gesund werden und richtig ranklotzen und kämpfen.

vitaminbonbon

...der FRED hieß doch: "..und Du bist raus."
Nehme an, dass bezog sich auf Marin Bota.
Hier jetzt andere Geschichten und v.a. Namen reinzubringen halte ich nicht für gut. :nono:
Also: Marin Bota ist weg.
Mehr gibt es nicht zu erzählen. Atze kuriert sich aus. Ob es ein Kapselriss (Patte?) war...wage ich zu bezweifeln, dass dauert dann schon 1-3 Monate. Selbst ein Kapseleinriss dauert wochenlang.
Hoffen wir also, dass Atze bald wieder einsteigen kann. Thema aus!(?)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

flitzy

jepp soll Atze mal schön gesund werden und dann wieder angreifen und damit seine Kritiker Lügen strafen  ;)

wo wir gerade beim Thema sind ....... was ist mit Andi ....... war es nicht Schlimmes , was ihm letzten Samstag am weiterspielen gehindert hat ..... ich meine gehts wieder?

Basket85

Vielleicht arbeitet der "Center" ja bei der Mopo und will herrn Wutzler nur unterstützen.  :lol: Nein, jedem seine eigene Meinung. Ich find Atze hat letzte Saison eine gute Rolle gespielt und ist dieses jahr noch nicht richtig zum Zug gekommen. Aber ich denke er ist auch einer der Letzten dem man vorwerfen kann er würde nicht um jeden Ball kämpfen.

Chemnitzer

Weil es noch keiner angesprochen hat....Gab es am Samstag Streß zwischen A.E. und irgendjemand anderem?
Er ist nämlich mit einem ziemlich wutigen Gesicht kurz nach dem Abpfiff aus der Halle raus und hat sich auch nicht trotz Aufforderung des Teams von den Zuschauern verabschiedet.

Das hat doch ausser mir bestimmt noch der ein oder andere gesehen....

nummer14

aufstieg ca 2008....hm nach dem neuen beschluss der BBL wird das ein hartes stückchen werden....wenn ma bedenkt, das die vereine aus der ersten liga, die auch noch kurz vorm abstieg sind teilweise 5-6 millionen etat haben und dazu noch ne mannschaft aus zehn amerikanern stellen können wenn se wollen....EINFACH NUR SCH**** nee der arme nachwuchs wird gehemmt sein
aber was soll das mit klink? " die rückrunde wird hart, das ist nichts für weicheier" und wie war da die hinrunde? ein leichtes spielchen? wohl kaum!
aber der mopo darf man ja so wieso keinen glauben schenken (ich spreche aus erfahrung)
....bin ja gespannt, wie das weiter gehen soll  ???
basketball is the best