Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

head auf chemnitz99.de

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 April 2006, 18:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

sollte man den head auf unserer homepage nicht mal aktualisieren? es gibt so viele geile bilder diese saison... wenns niemand machen will, mach ich das auch...
is jemand hier der dafür verantwortlich ist?

Dr. Uhan

recht haste .... oder man sieht es als Chemnitzer Basketballgeschichte an!!!!

Alley-Oop

zustimm tue :great:

is mir auch schon aufgefallen

Versuch´s hier mal:http://www.chemnitz99.de/impressum.htm

Viel Erfolg!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Alles klar, setzt dich ran! ;D
Das grün tut mir auch schon lange in den Augen weh! Da wäre ein angenehm warmes Neon- orange doch sehr viel schöner anzusehen... ;D

MAD

scheinbar wurde ich erhört...  ;D

fräulein b.

hast du auch mal ein erfolgserlebnis. schön.  :D
und wenn das alles ist: OK.

Suse

hmm.. schön orange ist das eine - aber musste man den unbedingt das Bild mit einer halb einstürzenden Pyramide von den Cheerleadern verwenden  ::) *hmpf*

Alley-Oop

Wer´s nicht weiß, denkt die Pyramide is grad noch am Entstehen :great: ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Claudi

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Un_Inc

muss auch sagen..so mit dem neuen header siehts viel zeitgemäßer aus.... 8)..also vielen dank an den fleißigen zahnarzt.... ;D ;D :clap: :clap:

RF81

also entweder bin ich zu doof oder irgendetwas stimmt bei mir (meinem PC) nicht.

1. Frage: ihr meint doch oben den Kopf mit den Fotos auf der HP, oder?
2. Frage: wenn die erste mit "ja" zu beantworten ist, wieso ist dann bei mir immer noch ein "KB" und ein "Sergej" zu sehen ??? Will auch die lustige einstürzende Pyramide "schmoll"

BBallfreak

Muss was mit dem Rechner zu tun haben...! Hier an der Uni hab ich auch noch das "Grüne"....daheim ist schön "orange"!! Vielleicht kann ja mal einer der Verantwortlichen (oder ein anderer Informatik-Fuzzi ;) :buck:) für Aufklärung sorgen....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nesquick

Versuchs mal mit "Neu Laden" und wenn es dann nicht geht mit STRG "Neu Laden", ähm glaub ich zumindest.  ::)
Dann solltest du es auch sehen können ;)

flitzy

Dann drücke mal auf "Aktualisieren"  ev. lädt Dein Rechner die HP aus dem Speicher  ;)

edit: man war ich langsam beim Tippen  ;D

BBallfreak

Zitat von: Nesquick am Dienstag, 25 April 2006, 15:29:20
wenn es dann nicht geht mit STRG "Neu Laden", ähm glaub ich zumindest.  ::)

war der Befehl nicht "Format C:\"??  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."