Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

............ und Du bist raus.

Begonnen von jolu, Dienstag, 24 Januar 2006, 10:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Probezeit nicht bestanden – Bota muss Koffer packen

So schnell, wie Marin Bota bei den Niners erschien, ist er auch schon wieder verschwunden.
Der 2,14 Meter große Center konnte Trainer Torsten Loibl in den drei Speilen, bei denen er zum Einsatz kam nicht überzeugen.
Selbst die 8 Punkte, die Bota zum 100:92 der Chemnitzer gegen Breitengüssbach beisteuerte, konnten Loibl nicht umstimmen. ,, Langfristig gesehen, ist er keine Verstärkung für mein Team. Marin passt einfach nicht zu uns" lautete die knallharte Einschätzung des Choaches.

So steht es in der Mopo, die gestern ja schon mit dem Zaunspfahl winkte.

Noch mehr Sorgen bereiten uns weitere Textzeilen von heute:
.... Da der zweite Center im Team, Christian Klink, keine Anstalten macht, trotz seiner eher harmlosen Verletzung ins Team zurückzukehren, halten die Niners- Verantwortlichen momentan weiter Ausschau nach einer geeigneten Verstärkung. Vielleicht sollte sich Klink an seinem Mitspieler Mirko Virijevic orientieren, der gegen Breitengüssbach trotz eingeklemmten Nerv auf die Zähne biss und mit 15 Punkten obendrein eine ganz starke Leistung ablieferte.   ......

Bereits am Samstag waren die Töne um den Christian Klink nicht mehr so fein:
.... ,, Die Rückrunde wird haarig. Da ist für Weicheier kein Platz," nimmt Loibl sein Team in die Pflicht. Neben Avi Kazarnovski fehlt weiterhin auch Christian Klink. ,, Christian hätte sich in dieser Situation beweisen können. Schade , dass er die Chance nicht nutzt" erklärte der Coach.

Wir wollen dies bewusst unkommentiert lassen, fragen uns aber trotzdem, warum der Präsident offen gelassen hat, mit welchem Trainer man ca. 2008 aufsteigen möchte?

Sheed

Hm, da bin ich jetzt bissl sprachlos. Das Bota geht konnte ich mir schon fast denken aber das mit Atze!?  :(
Trotzdem sollte man vielleicht ne gleich überbewerten was in der MoPo steht. Mal sehen was Vitaminbonbon oder Sven (Pressesprecher) dazu sagen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: jolu am Dienstag, 24 Januar 2006, 10:08:04
.... ,, Die Rückrunde wird haarig. Da ist für Weicheier kein Platz," nimmt Loibl sein Team in die Pflicht....

;D ;D ;D ...krasse Ansage von einem, der, gelinde ausgedrückt, auch nicht gerade aus Stahl geschmiedet ist!!!  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flitzy

Warum bekommt man es einfach nicht hin, dass der Verein auch mal seine Entscheidung auf der Homepage veröffentlicht. Schade um Bota, da verstehe ich T.L. nicht aber er ist ja der Experte  ::) Zwischen T.L. und Atze scheint die Chemie nicht zu stimmen, er saß diese Saison auch viel auf der Bank ..... schade das auf einmal die Harmonie weg zu sein scheint  :'(

Hendrik

Abwarten, Jungs. Der Autor der Beiträge in der Mopo ist nicht etwa WoKo?

Dr. Uhan

MOPO!!! Was da schon alles geschrieben worden ist!!!

Würde mich schon wundern (was aber natürlich vorkommen kann), wenn es mit atze wirklich so ist. Gut über das Verhätnis von TL und Atze hört man ja einiges. Er hat nun schon oft genug bewiesen, wie wichtig er für uns sein kann. Die Konstanz fehlt bei Ihm, da gebe ich jedem Recht. Aber er ist groß, gefährlich unter dem Korb und hat nen guten Wurf von aussen.

Naja und was den aufstieg angeht - nach der neuen Relegationregelung gehört ne menge geld und noch mehr glück dazu. Selbst wenn eine Mannschaft (wie ulm dieses jahr) durchmaschiert, so stehen die chancen sehr schlecht, gegen eine Mannschaft mit 7 Ami´s in der Relegation zu gewinnen! Sehr schade, das es in der BBL halt nur noch um kohle und kaum noch um sport geht.

Flint

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 Januar 2006, 10:40:15
Abwarten, Jungs. Der Autor der Beiträge in der Mopo ist nicht etwa WoKo?

Nein der Autor war Sebastian Wutzler. WOKO steht gleich nebenan mit "Fachkenntnissen" und schreibt im Artikel über die Chemcats irgendwas von Volleyballverrückt... ::) Da merkt man eben, der kennt auch noch andere Sportarten außer Fußball :lol:auch wenn es nicht immer passt... ;)

Nein aber jetzt mal ehrlich das mit Atze finde ich auch langsam übertrieben. Mittlerweile die 3. Woche die er wegen so nem bissl aussetzt. OK. in einer Verletzung steckt man als Außenstehender nicht drin, aber Avi Knie und Mirko Arm (Nerv) und spielen ja auch schon wieder. Meiner Meinung nach ist es eine Sache des Willens. Entweder ich will spielen wie bei Avi und Mirko oder ich will eben nicht wie bei Atze.  ::)

Theees99

Bota weg?! Echt schade, falls sich das bewahrheiten sollte.
Aber vielleicht stimmte die Chemie im Team auch nicht- das ist das wichtigste, da würde TL auch einen Dirk raushauen... ;) :lol:

Aber Atze auch weg... hmm...wäre schlecht für uns und bestimmt auch schlecht für die besagte Chemie! :(

Dr. Uhan

Zitat von: Flint am Dienstag, 24 Januar 2006, 11:23:03
Entweder ich will spielen wie bei Avi und Mirko oder ich will eben nicht wie bei Atze.  ::)

solange nichts an die öffentlichkeit kommt was nun wirklich mit atze seiner verletzung ist, würde ich mich dazu auch nicht äußern. kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht will. Naja, da bin ich mal auf ein statement von vitaminbonbon oder herrn pressesprecher gespannt. Schade das man solche sachen erst immer über umwege hört.

Transferdeadline ist ja glaube ende februar - da bin ich mal gespannt, ob noch jemand kommt.

STREAMER

Unser lieber TS war ja wieder mal schnell....

//http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=5756&forum=14&start=1250

Und lese dort weiter "Chemnitz hat wohl schon wieder Ersatz für Bota aus dem Norden..."

Flint

Na hier geht die Lucie aber ab...

Zitat
On 2006-01-24 12:00, T-Mo wrote:
Chemnitz hat wohl schon wieder Ersatz für Bota aus dem Norden...

Luftmixer

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

STREAMER

patte

Claudio Cecotti soll also der neue sein.
22 Jahre alt, 2,02m groß, einsetzbar als Center/Power-Forward.
Spielt(e) diese Saison bei den Bremen Roosters in der 2.Liga/Nord, die dort ähnlich chancenlos Letzter sind wie Würzburg im Süden.
Machte für Bremen durchschnittlich 12 Punkte und holte 5 Rebounds in 23 Minuten.
Wäre sicherlich ein Backup für unsere Großen, der etwas mehr Basketball-Können hat als Marin Bota, der ja nur von seinen dominanten 2,14m lebt.
Wenn er denn tatsächlich kommt und menschlich ins Team passt, wäre er schon eine Alternative. Zu viel wird er auch nicht Kosten, da Bremen sicherlich schon für die Regionalliga plant und seine Spieler abgibt, um Gehaltskosten zu sparen. Naja, schaun 'mer mal... ???

Was Atze angeht:
Ich persönlich wäre schon etwas enttäuscht, will aber auch erstmal eine offizielle Stellungnahme des Vereins abwarten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

VERDAMMMT!!! :sagja:
Um Sekunden geschlagen... sollte wirklich kürzere Posts schreiben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!